Übergangssmartphone bis Galaxy S4

Loveston3d

Ensign
Hallo Leute!

Ich schaue mich jetzt nach einem Übergangshandy um, bis das S4 rauskommt. Zurzeit habe ich das iphone 5, welches ich zurückgeben werde und mein Geld wiederbekomme. Habe 4 mal getauscht und das Handy hat immernoch Macken, habe kein Bock mehr darauf. Naja bin jetzt nicht ganz up to Date, was Smartphones betrifft. Vielleicht könnt ihr mit ja was empfehlen!

Danke im voraus!

Nexus 4, Samsung S3 ;-) oder S3 mini etc pp

Du kannst dich auch in einem Telekom, Vodafone, ... Shop beraten lassen.

leckerbier1 schrieb:
Du kannst dich auch in einem Telekom, Vodafone, ... Shop beraten lassen.

ja, und nach der Beratung dann den Satz....das waren also die Geräte mit Ihrer größten Marge, und nun zurück zu meiner Frage ;-)

Naja halte von den Shops nicht viel außer dass man da die Handys mal in der Hand halten kann.
Was würdet ihr mehr bevorzugen Nexus 4 oder S3?

@punkrockfan:
Und es soll bereits in Kürze ein Firmware Update kommen um das Problem zu beheben

na dann sollte man die Tage abwarten bis es einige upgedatet haben, zudem...ein nicht mehr aktivierbares Gerät updaten klingt für mich immer noch nach einschicken, dafür ist die Auswahl an Geräten zu gross, gerade nach einem 4fach Tausch nochmal so ein Risiko?

muss der TE wissen

Ich habe ebend bei amazon nach dem nexus umgeschaut, da wird aber ein samsung nexus angezeigt, das neueste ist aber von LG?

huawai G330 oder HTC One V, sollten zur Überbrückung.

Nexus ist dafür ungeeignet (Lieferzeit) und das S3 wird nach dem S4 Launch auf dem Gebrauchtmarkt sicher abknicken (Wertverlust).

Nexus 4, ein flotteres Android Phone wirst du kaum finden. Schon garnicht für den Preis.

Das ist blöderweise garnicht verfügbar, würde mich mal interessieren wann es zu kaufen gibt. Das dumme ist ich brauch n handy, jetzt wird demnächst mein iphone abgeholt und ja dann sitze ich da. Ausserdem muss ich die nano sim wieder zurück in die micro sim tauschen lassen...
Ergänzung ()

Hab bei ebay kleinanzeigen ein Nexus 4 aus meiner umgebung gefunden, Neu und OVP für 420 euro. Ist es viel zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel GB speicher hat es ?
Im Play Store kosten 8 => 300€
16 => 350€
Und in geschäften einfach 45€ mehr beide versionen..

Lohnt sich eigentlich schon :D Sind 25€mehr als du bald im Mediamarkt dafür zahlen musst.

Würde ich nicht machen, sofern dich der Wertverlust bzw. spätere Wiederverkauf interessiert.

Ja ach hab mich für n S3 entschieden, dieses werde ich dann halt verkaufen. Von den 800 Euro für das iphone werden ja noch ein paar Kröten übrig bleiben, damit ich mir n S4 leisten kann. Vielleicht behalte ich S3 ja auch doch länger ich weiß nicht.

legan710 schrieb:
huawai G330 oder HTC One V, sollten zur Überbrückung.

Nexus ist dafür ungeeignet (Lieferzeit) und das S3 wird nach dem S4 Launch auf dem Gebrauchtmarkt sicher abknicken (Wertverlust).

Das S2 kostet immer noch um die 300,- und gebraucht auf Amazon 250,- (und selbst die für 250 sind im Gebrauchtzusatnd - Akzeptabel)

Ich seh beim S2 keinen drastischen Wertverlust. Wieso solls dann beim S3 schneller sein?

btw ist das S3 auf Amazon teurer geworden, von 460,- auf 493,-.

Loveston3d

Ist eine gute Wahl gewesen, glaube auch nicht das du schnell umsteigen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben