Mustis schrieb:
Du hast die Sozialsysteme nicht verstanden oder? Diese sind nicht an
Bedingungen zunächst geknüpft, ein jeder hat ein Anrecht drauf. Und das ist im Sinne des
Grundgesetzes auch gut so. Aber du als Verfechter des Rechtsstaates kannst natürlich drauf pfeifen
und mich Gutmensch betiteln. Wenn ich solche Menschen wie dich lese wird mir schlecht. Nichts für den
Wohlstand hier getan, in diese heile Welt hineingeboren, sämtliche Vorteile draus genießen aber wenn
es darum geht, dass diese Rechte im Sinne des Grundgesetzes für jeden gelten und dann für dich das
auch mal möglicherweise Verzicht bedeutet bzw. es nicht zu deinem Vorteil gelangt werden all diese
Werte, von denen du so stark profitierst ohne das du je dafür kämpfen musstest mit Füßen getreten.
Wenn ich solche Argumentationen lese schäme ich mich wirklich. Deutschland war mal Land der Dichter
und Denker, Intellektueller Vorreiter nicht nur in Europa. Heute ist es größtenteils nur noch der Hort
stumpfen Neides und tumber Ignoranz.
Bedeutet also Du bist kein Verfechter unseres Rechtsstaates? Habe ich mir schon gedacht! Und Deine
Meinung mir gegenüber hier ist schon ziemlich frech. Ich sehe das es sinnlos ist mit Dir zu diskutieren
da du ziemlich persönlich wirst. Woher willst Du wissen auf was ich verzichte zum Wohle anderer? Bloß weil ich gewisse Strukturen haben möchte? Weil ich möchte das man sich hier integriert? Bloß weil ich
mich nicht anderen Menschen Ihrer Kultur integriere? Würde ich das wollen ging ich in ein anderes
Land. Bloß weil ich erwarte das man sich hier benimmt und wenigstens versucht in dieser Gesellschaft
teilzuhaben? Aber Du hast recht, genauso kotze ich wenn ich Deine super toleranten Ergüsse hier
lese. Aber für Dich schreibe ich es sogar nochmals:
Gerne können Menschen kommen die vor Krieg und anderem flüchten.
Gerne bin auch ich bereit dafür was zu tun und zu zahlen oder anderes.
Ich will aber keine Horden von Menschen die sich hier nicht anpassen.
Ich will keine SCHMAROTZER, egal ob DEUTSCH oder sonst wer.
Ich denke eine ungebremste unkontrollierte Masse an Einwanderung wird Deutschland nicht
verkraften. Und das wichtigste wenn wir ein Europa wollen dann sollen alle alles teilen.
Und auch Europa kann nicht die ganze Welt aufnehmen.
Fakt ist doch es gibt zu viel Menschen in zu vielen elenden Verhältnissen. Wollen wir alle deshalb
hierher holen? Aber die Thematik gleite zu weit vom eigentlichen Thema ab. Aber das hast Du bisher
nicht kapiert. Können wir gerne in einem anderen entsprechenden Thread besprechen. Ach ja ich
vergas, ist mit Dir ja eh nicht möglich, da Deine Denkweise natürlich die einzig richtige ist.
Alle anderen sind ja nur stumpfe Neider und tumbe Ignoranten.
Mustis schrieb:
und dieses widerlich rechte Scheinargumente "Wie viele wohnen bei dir?". Natürlich keine. Welcher Flüchtling lebt auch in einem Privathaushalt? Ich hab auch von niemandem verlangt, freiwilliger Helfer zu sein oder gar seine private Wohnung zur Verfügung zu stellen. Dieser dümmliche Schwachfug...
Klar solche Antworten sind bei Dir ja Standard. Warum macht das keiner? Es gibt genug. Nur Du
wusstest es nicht!
https://www.google.de/search?q=wiev...FjKmwDA#q=wie+viele+flüchtlinge+wohnen+privat
Ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte auch schon daran gedacht. Aber nach Sylvester und vielen
lesen uswhabe ich eine andere Sicht auf Flüchtlinge und Migranten bekommen. Meine Toleranz wurde
ziemlich beschädigt. Aber jetzt bin ich natürlich ein tumber, rechter ignoranter asozialer
schwachsinniger, laut Deiner Definition. Danke dafür. Jeder der eine andere Meinung zu den
Flüchtlingen hat oderauch nur ansatzweise Kritik übt wird sofort gebrandmarkt. genau dieses ist ein Problem welches aber evtl noch rechtzeitig erkannt wird um nicht dem wirklich Radikalen rechten in
die Hand zu spielen.
Hier auch noch ein interessanter Artikel für Dich der Du ja Menschen die dem Rechtsstaat vertrauen
möchten auch noch lächerlich machst.
http://www.theeuropean.de/heinrich-schmitz/9249-das-falsche-verstaendnis-von-der-toleranz
Zitat:
Toleranz gilt als Grundsatz einer offenen Gesellschaft, doch wenn Letztere friedlich funktionieren will, ist strikte Toleranz ebenso fehl am Platz wie Intoleranz. Was geht und was nicht, ist in einem Rechtsstaat gesetzlich geregelt.