cyberpirate
Fleet Admiral Pro
seahawk schrieb:Warum? Warum sollte es den Menschen in Deutschland besser gehen? Gibt es dafür einen Anspruch? Wenn hier Chaos ausbricht, dann ist das ein Resultat von Jahrhunderten imperialistischer Politik und Unterdrückung. Es ist ein Resultat des Kapitalismus und der Abkehr vom Sozialismus in Europa. Nach Ende des zweiten Weltkrieges hatte die Welt eine Chance und man hätte den Kommunismus einführen müssen. Diese Chance hat man gegen Südfrüchte eingetauscht. Warum sollten die Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika weiter ihre Chancen gegen unseren Müll tauschen und nicht hier herkommen und sich einen Teil des Wohlstandes holen, der mit ihrem Blut erreicht wurde.
Es geht nicht um Anspruch. Warum sollte ein Ausländer Anspruch darauf haben hier zu sein? Was macht der Kommunismus bisher besser? Zeige mir ein Land wo dieser die Welt verbessert hat. Du bist ein Träumer, was nicht verkehrt ist. Aber die Welt wird sich nicht und niemals ändern. So ist der Mensch. Und ich bin Egoist wie viel andere Menschen auch. Mir ist mein Wohlbefinden näher als das anderer. Was nicht automatisch heißt das mir andere egal sind. Auch ich möchte gerne eine bessere Welt usw. Wird es aber nicht geben. Warum wohl? Auch sagt niemand das hier keiner herkommen soll, lese doch bitte erst mal richtig und versteh was andere so schreiben.
Gerne kann man kommen, gerne will man helfen, gerne will man was ändern. Aber das geht nur gemeinsam. Und davon sind wir weit entfernt. Du MMN am weitesten. Denn weltfremdes unrealistisches denken hilft niemandem wirklich weiter. Ja wir sind an allem Schuld natürlich. Die Guten dort und die bösen hier. Was machst Du eigentlich noch in Deutschland? Wahrscheinlich kommst Du auch von irgendwo und willst hier Deinen Anteil? Anstatt zuhause zu bleiben und dort versuchen etwas zu ändern?
Aber natürlich lösen wir alle Probleme wenn alle hierher kommen? Und der Rest der zurück bleibt? Das ist dann der Schwund, oder wie? Deine Ansichten sind dermaßen weltfremd das ich es kaum fassen kann. Aber klar der Kommunismus ist ja DIE LÖSUNG für alle Probleme der Menschen. Kleiner naiver Junge würde ich fast sagen. Denn viele Probleme kommen auch durch solche IDEOLOGEN wie Du einer bist. Denk doch mal darüber nach, bevor Du mit solchen platten Parolen auftauchst.