Übermittlungsoptimierung deaktivieren

DMGDealer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
105
Hallo! Bei meinem PC mit Windows 10 Pro saugt mir der Dienst "Übermittlungsoptimierung" jedesmal Bandbreite was richtig scheiße ist. Hab schon in den Einstellungen alles Deaktiviert aber der lässt sich weder als Dienst schließen ( Kommt ne "Fehlermeldung ) noch bleibt er deaktiviert wenn ich ihn bei den Diensten bereits auf AUS gestellt habe.... Der lädt einfach fröhlich weiter egal was ich mache... Gibt's nen weg über die Registry oder ein Programm was mich den Dienst permanent killen lässt ? Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Hab die Windows Version 1607 also kann ich mit dem link von alxa leider nichts anfangen ... Kann bei mir keine Bandbreite limitieren ...
Ergänzung ()

Habe das alles schon gemacht ... Unter Updates und Sicherheit hab ich alles schon auf Aus gestellt und selbst den Dienst selbst deaktiviert aber der macht trotzdem was er will....
 
meine einstellungen sind:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,3 KB · Aufrufe: 236
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,3 KB · Aufrufe: 203
Hi,

Dein PC will sich aktualisieren. Mach es manuell, falls es ueberhaupt in einem Schritt geht von 1607 -> 1803.
WEnn Du aktualisierst mach es per MCT und nicht per Windows-Update. Bei diesen riesigen Versions-Spruengen neigt Windows oft zu Fehlern.

BFF
 
Zurück
Oben