News Übernimmt o2 den Exklusivvertrieb des iPhones?

Es ist ja auch nicht nur ein Handy sondern ein PDA!
Und zum Betrag 5) Alle diese Funktionen die du aufgezählt hast besitzt das iPhone.

"Wenn ich Speicher haben will hole ich mir das Nokia N91 als 4GB oder 8BG Version. Weinn ich ein Touchscreen haben will dann gehe ich zu SonyEricsson hole mir das W950i oder P990i.

Und wenn ich ein gutes Handy haben will und nen guten MP3 Player dann kaufe ich mir ein Nokia N95 und ein Creatice Zen ... , je nach größe! Dann habe ich das beste angebot! Und habe noch nitmal soviel bezhalt wie für die 8GB Version von dem komischen ding hier!"

Super Argumente...

wer hier über O2 schimpft der sollte sich erstmal informieren und ich bin von EPlus zu O2 gewächselt weil es günstiger ist, dass mit dem man hat nie netz ist einfach nur falsch und sie haben den bestern service von allen O2 hat mich sogar zurückgerufen wo ich am anfang probleme mit meiner Homezone hatte, wie viele anbieter machen das wohl richtig nur O2

vor Eplus hatte ich übrigends auch D1 und D2, werde bei O2 denke ich bleiben die sind super

bis mein vertrag 2008 ausgelaufen ist wird es wohl ein Nokia geben was besser ist als das IPhone, also ist es so oder so uninteresant für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
perfekt...! mein vertrag endet auch ende 2007 und o2 kunde bin ich auch... :-D
das iphone ist schon so gut wie gekauft...

Oha, heute ist wohl iPhone Werbetag bei Computerbase.
Gleich zwei Meldungen an einem Tag, da sag ich mal bravo :D
Kommt vielleicht heute noch eine News zum iPod?

Sascha

Jop O2 ist klasse :-) Super Service, Netz ist okay....... Und wer hier übers Branding schimpft, O2 macht da nix großes wie Vodafone z.b.

noob-hunter schrieb:
zb. Eplus Time & More 50 Web code 25
150 Frei SMS + 50 Freiminuten und das für 12€!

Nene das teil ist mir zu groß für ein handy und dan wird das bestimmt noch min.500€ mit vertrag kosten...

Naja nett ist das Ding aber irgentwie schon! :)
Hm. Ein Vergleich mit dem Code25-"Studententarif" ist in dem Sinne unfair, ich persönlich könnte den in einem Jahr auch garnicht mehr benutzen. Sind also für die meisten Bürger 15 Eur. Ab der 51. Minute ist der Tarif mit 45 Cent in Mobilnetze mehr als doppelt so teuer wie o2. Und scheinbar auch 45 Cent ins Festnetz?! Das sind bei o2 3 Cent! Und es gibt keine Homezone. Ich weiß nicht wo der Vertrag besser sein soll, er ist allenfalls anders... und ab der 51. Minute kannst du den Tarif mMn ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
... kann die O2 werbung nicht leiden ... kann die promi-gesichter nicht mehr sehen ... und wenn der kaiser dann mit nem iPhone rumfuchtelt - na schönen dank auch.

Für alle die Merkern wegen irgendwelcher Software die O2 auf Handy macht. Ich finde das klasse denn wenn man O2 holt dann ist es ja auch klar das mein ein "O2 Handy" hat. Das machen alle so.

Hol dir mal ein Handy mit Vertrag bei MediaMarkt egal welches Netzt du hast irgendwelches zeug von D1 drauf! Da wird sogar das Handy in den funktionen eingeschränkt!

Ne ne bin bei O2 seit fast 6Jahren und es werden wohl nochmal 6 werden!

Vodafon ist mit 35 Millionen - Nutzern , weltweit die nummer eins......
zu O2 kann ich nix sagen, würde aber trotzdem nicht wechseln.
T-Mobile, war 3 Jahre T - Kunde jezz Vodafone, da da fast alle im meinen kreisen voda haben

mfg
S´p@tcher

ich habe auf meinem N73 keine Software von O2 drauf....

O² ??
Mal ganz davon abgesehen dass ich mir das iPhone eh nicht leisten werde weil ich das für absolut überzogen halte (wie den restlichen iHype).
Werde ich nie im Leben meinen jetzigen Vertrag kündigen und zu o² wechseln.
1. Läuft der noch reichlich 1 1/2 Jahre
2. Ich wohne in Flensburg und die einzigen Netzbetreiber mit denen man in dieser Gegend (uns dem restlichen Landkreis) eine wirklich gute Netzabdeckung (vor allem am Strand :D) hat sind D1 und Voda.. Voda hat sogar noch die Nase eine Tick voraus. Am Strand bekomm ich näm nur Dänische Netzte und Voda.. vereinzelt auch D1.. Eigentlich schade da ich die Vertrage zum Teil um einiges besser finde :(
3. So ein Touchpad ist ja gut und schön.. Aber ich glaube nicht das ich da blind mit schreiben (oder es bedienen) kann da ich die Tasten nicht fühlen kann. Stelle ich mir doch in gewissen Situationen sehr unpraktisch vor wenn ich jedes mal das Teil aus der Tasche befördern muss.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mein vodafone vertrag nicht wegen dem iphone kündigen bzw zu o2 wechseln, dafür ist vodafone und speziell mein vertrag zu gut.

zum iphone kann ich nur sagen: das es nicht SO toll ist wie alle sagen. ich kann den trubel irgendwie nicht verstehen... außer dem touchscreen und dem Multitouch is doch nichts neues. Das iphone bietet nicht anderes was ein vergleichbares Umts-handy auch hat. Und das iphone bietet nichtmal ne kamera.

Verdammt, Vodafone soll den Zuschlag bekommen. Dann bekomme ich das iPhone kostenlos, wenn auch nur als Testgerät am Arbeitsplatz. Obwohl; Vodafone käme noch auf die Idee, ihre gräßlichen Icons etc. auf das iPhone zu branden. Neee, dann lieber nicht.

Wie auch immer, das iPhone lässt mich kalt. Jedes bessere Walkmanhandy hat eine gleichwertige wenn nicht gar bessere (laut Testberichten) Musikfunktion (lediglich der verfügbare Speicher ist nachteilig). Touchscreens sind auch nix Neues und über "Ein-Tasten-Touchscreen-Handys" haben schon andere nachgedacht - und es sei lassen aufgrund der offensichtlichen Nachteile. Klar, Apple bringt es wahrscheinlich wunderbar unter einen Hut, aber rechtfertigt dies den Preis? Ich finde nicht. iHype ist wirklich das passende Wort dafür. Da bleibe ich doch bei meinem 60€-W850i und spiel noch ne Runde Galaxy on Fire.

Damit würde sich apple ein eigentor der extraklasse schiessen......

Fein, bin auch o2 Kunde, und mein Vertrag läuft im Oktober aus. Aber davon abgesehen, dass ich mir das Idingens da eh nicht holen werde (allein der Hype die letzten Tage nervt ja jetzt schon, darüber hinaus sind mir doch gestern glatt meine letzten Paar weiße Handschuhe ausgegangen ;)), werde ich auch meinen Vertrag kündigen. Für wenig- bis normal Telefonierende wie mich, lohnt sich ein Vertrag doch heute einfach nicht mehr. Und schon gar nicht, um 2 Jahre lang irgendein Mobiltelefon abzustottern.

Im Übrigen halte ich das mit dem Exklusivvertrieb doch schon recht gewagt von Apple.

@ Butterbemme

Ich Naja ich hab noch nie mehr als 50 Minuten mit dem Handy in einem Monat, telefoniert...

Sicher ist dieser Tarif nicht für jeden der günstigste aber für mich schon. Und deswegen will ich eigentlich nicht umbedingt zu O2 weckseln... Ich hatte mir evt. überlegt mir so ein Teil zukaufen aber unter diesen umständen werd ich das wohl nicht tun.

So wichtig ist mir das Ding jetzt auch wieder nicht!

Zurück
Oben