Übersensible Taste bei Logitech Mouse

KL0k

Fleet Admiral
hey,
ich hoff das is das richtige unterforum.

seit neuestem macht meine logitech mouse voll die spirenzien. wenn ich den mausknopf gedrückt halte ist es so als wenn ich dauerfeuer aktiviert hätte, sprich es wirkt wien wackelkontakt oder sowas, wenn ich etwas markieren will im text kann ichs nur mit doppel(oder dreifach)klick oder tastatur und cursor.

das ist wirklich störend so langsam, denn immer wenn ich n browser starten will öffnet der den gleich zweimal und lauter solche "unfälle".

und es ändert auch nix in den treibern umzustellen. hab ich schon versucht.

jemand ne idee?

Hat schon ein paar Tage auf dem Buckel, das gute Stück, ne?
Da ist der Taster defekt. Wenn noch Garantie drauf is, einschicken, sonst wegwerfen. ;)
Ich hatte das schon 2x mit Logitech Mäusen.

logitech ha mein ich 5 jahre garantie.

naja, was heißt alt. die hat jetz glaub ich. 2 jahre auf dem buckel. is so ne optische mit rad. glaub wheelman oder so schimpft die sich.

2 Jahre, das ist so ziemlich exakt die Lebensdauer meiner Mäuse hier im Dauereinsatz. :D
Wie gesagt, bin mir zu 99% sicher dass das der gleiche Defekt ist den ich auch 2x hatte.
Die sind da bei Logitech auch ziemlich cool drauf, man schickt denen den mit der Schere abgeschnittenen PS2/USB-Stecker, Kugel und Batteriefach-Abdeckung im Briefumschlag, und bekommt dann ne neue Maus. :D

ernsthaft? hmm... *maus anglotz*.. ich glaub ich schick die mal auf reisen :evillol:
thx für den tip :D

Zurück
Oben