Probleme mit Logitech mouse

venustas

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
17
Guten morgen,

Hier mein zweites Problem:
Habe neuen Rechner. Alles funktioniert eingentlich einwandfrei. Aber wenn ich Crysis 3 spiele funktionieren meine Seitentasten an der Maus nicht richtig.
Dies bedeutet: wenn ich eine Funktion auf die Taste lege, muss ich mehrmals drauf drücken damit sie funktioniert.
Mouse selbst funktioniert und außerhalb des Spiels (zb im Netz) funktionieren die Tasten normal.
Das Problem tritt also nur bei spielen auf.
Bei meinen alten Rechner funktionierten die Tasten normal.
(Bei alten Rechner war aber auch älter treiber)

Kann mir jemand helfen?


-Ligitech 1000Laser mouse
-Intel Core i5 3570k
-Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H
-win 7 64 bit

Neue treiber sind natürlich alle drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
Seltsam, ich würde erstmal Maustreiber neuinstallieren, ggf. anderen USB-Port testen...
 

venustas

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
17
Anderen Port ausprobiert. Dies kann aber ej nicht der Grund sein, weil dieses Problem nur bei spielen Auftritt. Und nur die beiden seitlichen Tasten betrifft.

Den treiber werde ich heute nochmal installieren. Nehme aber ein alten erstmal. Mit den neuen Treibern sind nur Probleme aufgetreten (Maus und Headset).

Weist jemand wo man die älteren treiber sich runterladen kann? (Ein link wäre nett)
Ergänzung ()

Aktuellen treiber drauf gemacht.
Aber bei crysis 3 gehen die seitlichen Tasten immer noch nicht.
Bei Diablo 3 funktioniert aber alles normal.
 
Top