Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine einfach Software (freeware) bei der ich die monatlichen Einnahmen und Ausgaben (auch feste) eintippen kann und ich dann sehe, was da noch übrig bleibt. Ich hatte mal sowas, aber hab es gerde nicht mehr gefunden.
hab ich mir auch schon überlegt, aber es ist dann auch zu einfach denn ich will ja ne gute überischt haben, wann ich mein gehalt bekomme, und wann handy, miete usw. bezahlt werden muss, also eine art buchhaltung
Was du vor hast mache ich schon seit 2002. Damals habe ich mich Excel Tabellen angefangen, nach 2 Jahren habe ich dann auf Quicken umgesattelt und mache es heute noch. Ist ganz interessant zu sehen wo man seinen Zaster so verpulvert.
Ich gebe aber zu, Quicken kann vielmehr als ich brauch und ist für deine Zwecke sicherlich überzogen. Für mich übrigens auch, obwohl ich probiere möglichst viele Funktionen zu nutzen.
ja, deswegen mache ich es ja auch, ich will auch wissen wo mein geld hingeht... eigentlich eher zum spass, weil ich mir letztens mal überlegt habe, wo mein gehalt immer hingeht usw. aber auch um immer ne übersicht zu haben was ich gezahlt habe und was ich nioch zahlen muss....