Übersichtliches Programm für Prozessor, Grafikkarte, Ram, usw.

PC FREAKY

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
Hallo CB,

Ich suche nach einem übersichtlichen Programm, welches mir den Verlauf von meinem Ram, meiner CPU und meiner GPU anzeigt.

Dieses Programm sol mir zeigen wie heiß (CPU + GPU) wird und wie stark die verschiedenen Anwendungen beansprucht werden.

Somit kann ich abschätzen was meine Programme so benötigen und ich weiß eben immer wie viel mein PC immer verbraucht.

Ganz Praktisch wäre natürlich noch wenn auch der Engergieverbrauch angezeigt wird. Allerdings denke ich dass dies technisch gar nicht möglich ist. (oder doch?).

Es sollte übersichlich sein und alles 3 in einem haben.
Am besten wäre eine Prozent + Kurvenanzeige Sowie max. und min. Werte.

Es muss über einen zeitraum von max 10 Minuten aufzeichen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Der min + Max Wert sollte allerdings bis zum nächsten Systemstart bleiben.

PC FREAKY
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.567
Für Stromverbrauch brauchst du ein ESA Netzteil
In der ESA software kannst du dir dann so ziemlich alles anzeigen lassen. muss aber afaik vom mainboard unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
Ok,

Dann halt ohne Stromverbrauch...

Aber gibt es nun ein Programm das alles andere anzeigenkann?

PC FREAKY
 
Top