Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertakten mit LN² - Brauche Tips
- Ersteller cruunnerr
- Erstellt am
Wer hat denn gesagt, dass ich den AC Freezer nehme... 
Ich hab da schon erfahrungen mit nem Sockel A Prozessor gemacht was die Kühlung betrifft und die werde ich auch auf den QX umsetzen. (<--klingt doof aber klappt schon^^)
Für ne gute LuKü ist schon gesorgt nur benutze ich sie nicht für meinen momentanen Rechner, weil mir das ganze zu laut wird
Ich hab da schon erfahrungen mit nem Sockel A Prozessor gemacht was die Kühlung betrifft und die werde ich auch auf den QX umsetzen. (<--klingt doof aber klappt schon^^)
Für ne gute LuKü ist schon gesorgt nur benutze ich sie nicht für meinen momentanen Rechner, weil mir das ganze zu laut wird
Ich hatte mir damals für nen Athlon XP 2200+ einen ganz äffen Kühler genommen. Auf den Kühler wurden 3 Lüfter angebracht und nen Ventilator vorgestellt. Die Luftzirkulation war am Sack aber es hat dennoch mehr gebracht als man denkt^^
Zuerst werde ich den Boxed Kühler verwenden und alle Varianten mal ausprobieren. Notfalls kommt halt noch n Kollege vorbei und bringt nen Thermaltake Sonic Tower mit^^
Uns fällt schon was ein
Zuerst werde ich den Boxed Kühler verwenden und alle Varianten mal ausprobieren. Notfalls kommt halt noch n Kollege vorbei und bringt nen Thermaltake Sonic Tower mit^^
Uns fällt schon was ein
Saturas
Captain
Wenn dir einer das Teil schenkt, sagst du auch nich nein 
Außerdem soll es kaputt sein - hatte es ja schonmal hier - jetz isses meins.
Werd mich wohl mal an XS wenden, vielleicht wissen die wat, wat ich nich nich weiß
Wenn ichs zum laufen bekomme,
wird darauf DICE mit dem Celli S420 und meinem E6400 gebencht
Außerdem soll es kaputt sein - hatte es ja schonmal hier - jetz isses meins.
Werd mich wohl mal an XS wenden, vielleicht wissen die wat, wat ich nich nich weiß
Wenn ichs zum laufen bekomme,
wird darauf DICE mit dem Celli S420 und meinem E6400 gebencht
Darf ich euch um was bitten?! Werdet nicht zu themenfremd. Möchte nicht, dass der thread zu muss. Er sollte möglichst noch bis zum Wochenende halten 
Außerdem hat der Thread schon 5 Seiten. Ich möchte den lesern nicht zu viel zumuten und möglichst früh Ergebnisse posten (am besten noch auf dieser Seite).
Sonst vergeht Leuten, die den Thread noch nicht verfolgt haben schnell die Lust am lesen.
Außerdem hat der Thread schon 5 Seiten. Ich möchte den lesern nicht zu viel zumuten und möglichst früh Ergebnisse posten (am besten noch auf dieser Seite).
Sonst vergeht Leuten, die den Thread noch nicht verfolgt haben schnell die Lust am lesen.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Was hälst du davon, die Ergebnisse einfach (auch) in den ersten Post zu editieren?
Sry, für Spam/SmileyxD
Sry, für Spam/SmileyxD
-.- gut, ich bin doof. sags ruhig^^ (nein saturas, du brauchst jetzt nicht extra einen post zu erstellen in dem steht, dass ich doof bin...)
ich werds dann immer im 1. post editieren
freitag wird zur session gefahren.
ich werds dann immer im 1. post editieren
Na Klasse - der Typ hat uns jetzt schon zum 2. mal versetzt. Der sollte uns heute abholen kommen. Der ruft nichtmal an und erreichen können wir den auch nicht. Dem werd ich Montag den Marsch blasen, dass der uns so veräppelt. Boah, ich hab gerade voll den Hass in mir >(
Tut mich very sorry leid, dass wir hier so einen "Aufstand" produziert haben, aber wer kann ahnen, dass der Typ ein A-loch ist -.-
Tut mich very sorry leid, dass wir hier so einen "Aufstand" produziert haben, aber wer kann ahnen, dass der Typ ein A-loch ist -.-