Übertakten mit LN² - Brauche Tips

[ironie]Ja mit soner Lukü kann man schon ganz schöne Vortests machen, wenn ich mir mal die Temps in deinem Sysprofile angucke...[/ironie] Sei froh wenn du den @stock gescheit betreiben kannst...

Wer hat denn gesagt, dass ich den AC Freezer nehme... ;)

Ich hab da schon erfahrungen mit nem Sockel A Prozessor gemacht was die Kühlung betrifft und die werde ich auch auf den QX umsetzen. (<--klingt doof aber klappt schon^^)
Für ne gute LuKü ist schon gesorgt nur benutze ich sie nicht für meinen momentanen Rechner, weil mir das ganze zu laut wird :D

Ich hatte mir damals für nen Athlon XP 2200+ einen ganz äffen Kühler genommen. Auf den Kühler wurden 3 Lüfter angebracht und nen Ventilator vorgestellt. Die Luftzirkulation war am Sack aber es hat dennoch mehr gebracht als man denkt^^

Zuerst werde ich den Boxed Kühler verwenden und alle Varianten mal ausprobieren. Notfalls kommt halt noch n Kollege vorbei und bringt nen Thermaltake Sonic Tower mit^^
Uns fällt schon was ein ;)

Ach siehste, an Betzler hab ich garnich gedacht :D

Naja, ich will dir mal gönnen, dass du die 5Ghz packst,
muss mir blos gönnen, dass ich mein Geschenk, dass ich vor 5min bekommen habe, zum laufen bringe...

:D

Warum jetzt ein P965 DS4? :lol:

Wenn dir einer das Teil schenkt, sagst du auch nich nein :rolleyes:

Außerdem soll es kaputt sein - hatte es ja schonmal hier - jetz isses meins.
Werd mich wohl mal an XS wenden, vielleicht wissen die wat, wat ich nich nich weiß :D

Wenn ichs zum laufen bekomme,
wird darauf DICE mit dem Celli S420 und meinem E6400 gebencht :D

Ja, was bringt dir ein kaputtes Board.... wenn es ein Hardwareproblem ist, ist es nicht so leicht zu finden.... z.B. irgend ein Chip oder so. Aber naja viel Glück damit.

MfG Exceed

Also geschenkt würd ichs auch nehmen, selbst wenns nicht wieder zum laufen zu bekommen ist, könnte ich daran löten üben und notfalls teilweise oder ganz an die Wand hängen, kommt immer gut ;)

Wand ist auch geplant :D

Darf ich euch um was bitten?! Werdet nicht zu themenfremd. Möchte nicht, dass der thread zu muss. Er sollte möglichst noch bis zum Wochenende halten :D
Außerdem hat der Thread schon 5 Seiten. Ich möchte den lesern nicht zu viel zumuten und möglichst früh Ergebnisse posten (am besten noch auf dieser Seite).
Sonst vergeht Leuten, die den Thread noch nicht verfolgt haben schnell die Lust am lesen.

-.- gut, ich bin doof. sags ruhig^^ (nein saturas, du brauchst jetzt nicht extra einen post zu erstellen in dem steht, dass ich doof bin...)

ich werds dann immer im 1. post editieren ;) freitag wird zur session gefahren.

imho sollte man den thread bis Freitag closen, alles andere hier is spam so lange (wie auch mein Post gerade...)

@lion
Also willste nicht wissen was ich morgen mit LuKü schaff?!^^

Streng genommen gehts hier in dem Thread um den LN² Kühlversuch ;-)

Aber natürlich wüsst ich gerne, wie weit du morgen kommst! Hab ned dran gedacht, dass du ja erst noch LuKü benchst :-)

Hallole!
Bitte mal die Finger still halten, bis es Ergebnisse gibt, sonst machen wir hier wirklich dicht!
THX!

Na Klasse - der Typ hat uns jetzt schon zum 2. mal versetzt. Der sollte uns heute abholen kommen. Der ruft nichtmal an und erreichen können wir den auch nicht. Dem werd ich Montag den Marsch blasen, dass der uns so veräppelt. Boah, ich hab gerade voll den Hass in mir >(

Tut mich very sorry leid, dass wir hier so einen "Aufstand" produziert haben, aber wer kann ahnen, dass der Typ ein A-loch ist -.-

Falls es nix wird, haste trotzdem ein paar gute Tips fürs nächste erste mal ;)

Was macht denn der Quad unter Luft? ;) Aber das mit dem Versetztwerden ist schon echt kacke...

Zurück
Oben