Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertakten mit LN² - Brauche Tips
- Ersteller cruunnerr
- Erstellt am
nö, sry. heute nit mehr -.- bin selber sehr enttäuscht. Morgen um 12 Uhr erst wird zur session gefahren.
Und noch mehr enttäuschend ist die tatsache, dass wir nun doch nur 40L bekommen. aber immerhin...
Damit lässt sich ja was anfangen. wissen aber noch nicht wann die 40L ankommen...auf jedenfall morgen, nur wann?!.....
Aber jetzt bitte nicht enttäuscht sein, klappt schon noch. Allerdings ist ein nachmittag natürlich nicht gerade viel zeit. hoffen mal, dass wir evtl. sogar die 5Ghz knacken. und im superpi möglichst nahe an die 10sek. kommen.^^
Und noch mehr enttäuschend ist die tatsache, dass wir nun doch nur 40L bekommen. aber immerhin...
Damit lässt sich ja was anfangen. wissen aber noch nicht wann die 40L ankommen...auf jedenfall morgen, nur wann?!.....
Aber jetzt bitte nicht enttäuscht sein, klappt schon noch. Allerdings ist ein nachmittag natürlich nicht gerade viel zeit. hoffen mal, dass wir evtl. sogar die 5Ghz knacken. und im superpi möglichst nahe an die 10sek. kommen.^^
Exceed
Lt. Junior Grade
@ Saturas so langsam denke ich das du neidisch bist...... weil alle wünschen denen nur viel Glück und du hast immer was auszusetzen.
und das mit dem
General: Runner, was tun sie da?!
Runner: *träum*
General: Weiter so !
kann man sich auch sparen....
naja ich wünsche _.~°Runner°~._ und seinen freunden viel Glück und Erfolg dabei!
MfG Exceed
und das mit dem
naja ich wünsche _.~°Runner°~._ und seinen freunden viel Glück und Erfolg dabei!
MfG Exceed
schnopsnosn
Rear Admiral
er hat vermutlich bloß n problem damit - genau wie ich
- dass sie mit ziemlicher sicherheit das striker oder die CPU killen 
Saturas
Captain
Saturas schrieb:General: Runner, was tun sie da?!
- Na hoffmer mal das es klappt - CPU-Z will i sehn
![]()
Ok, war vielleicht etwas übertrieben.
1. Ich BIN neidischExceed schrieb:@ Saturas so langsam denke ich das du neidisch bist...... weil alle wünschen denen nur viel Glück und du hast immer was auszusetzen.
und das mit dem
MfG Exceed
2. Wenn du ein paar meiner Freunde kennen würdest, wüsstest du, dass ich immer "fies" bin, es aber nie so meine
3. Ich liebe tiefschwarzen Humor
Ja, solche Ahnungen hab ich auchschnopsnosn schrieb:er hat vermutlich bloß n problem damit - genau wie ich- dass sie mit ziemlicher sicherheit das striker oder die CPU killen
![]()
Die Session ist verlegt auf nächste Woche. Der Sonntag war uns zu knapp von der Zeit her. Ich finds genauso doof wie ihr -.-
Morgen bekomme ich schonmal den QX um das Potential mit LuKü zu checken.
Sry, müsst noch warten
Morgen bekomme ich schonmal den QX um das Potential mit LuKü zu checken.
Sry, müsst noch warten