Übertakten mit LN² - Brauche Tips

:lol: Ich seh se schon sitzen mit 1000 Schuhkartons und kleine Tütchen aufrupfen :lol:

nö, sry. heute nit mehr -.- bin selber sehr enttäuscht. Morgen um 12 Uhr erst wird zur session gefahren.

Und noch mehr enttäuschend ist die tatsache, dass wir nun doch nur 40L bekommen. aber immerhin...
Damit lässt sich ja was anfangen. wissen aber noch nicht wann die 40L ankommen...auf jedenfall morgen, nur wann?!.....

Aber jetzt bitte nicht enttäuscht sein, klappt schon noch. Allerdings ist ein nachmittag natürlich nicht gerade viel zeit. hoffen mal, dass wir evtl. sogar die 5Ghz knacken. und im superpi möglichst nahe an die 10sek. kommen.^^

General: Runner, was tun sie da?!
Runner: *träum*
General: Weiter so !

:D - Na hoffmer mal das es klappt - CPU-Z will i sehn :D

@ Saturas so langsam denke ich das du neidisch bist...... weil alle wünschen denen nur viel Glück und du hast immer was auszusetzen.
und das mit dem
kann man sich auch sparen....

naja ich wünsche _.~°Runner°~._ und seinen freunden viel Glück und Erfolg dabei!

MfG Exceed

er hat vermutlich bloß n problem damit - genau wie ich ;) - dass sie mit ziemlicher sicherheit das striker oder die CPU killen ;)

Warum zweifelt ihr eigentlich alle an denen? Ich weiß das _.~°Runner°~._ ne Menge Ahnung von solchen Sachen hat. Also lasst sie doch machen... wenn was kaputt geht ist es ihr Bier.

MfG Exceed

Naja, da es ja heute soweit ist, wünsche ich euch alles gut und vielleicht bekommt ihr ja nen neuen Rekord zu stande und landet unter den besten 20. :sex:
Und Gratulation zur neuen GraKa und dem QX. :D

MfG Exceed

Saturas schrieb:

:D - Na hoffmer mal das es klappt - CPU-Z will i sehn :D

Ok, war vielleicht etwas übertrieben.

Exceed schrieb:
@ Saturas so langsam denke ich das du neidisch bist...... weil alle wünschen denen nur viel Glück und du hast immer was auszusetzen.
und das mit dem
kann man sich auch sparen....

naja ich wünsche _.~°Runner°~._ und seinen freunden viel Glück und Erfolg dabei!

MfG Exceed
1. Ich BIN neidisch :D
2. Wenn du ein paar meiner Freunde kennen würdest, wüsstest du, dass ich immer "fies" bin, es aber nie so meine :)
3. Ich liebe tiefschwarzen Humor ;)

schnopsnosn schrieb:
er hat vermutlich bloß n problem damit - genau wie ich ;) - dass sie mit ziemlicher sicherheit das striker oder die CPU killen ;)
Ja, solche Ahnungen hab ich auch :D

Also irgendwas geht eh kaputt, denk ich aber das gehört zum Risiko und somit zum "Geschäft" des "Hardcore-Übertaktens". Aber ich hoffe mal, dass wenigstens der Prozi heilbleibt.

Gibts schon Ergebnisse _.~°Runner°~._ ?

Die Tatsache, dass du dich noch nicht gemeldet hast, lässt natürlich hoffen, dass du noch schwer mit OC beschäftigt bist ;)
Na dann, Gute Arbeit!

Da noch keine Ergebnisse da sind, denke ich, das du auch noch mit OC beschäftigt bist. :)

Naja, ich hoffe auf die Ergebnisse und das nix fritte gegangen ist. =)
Bin sehr gespannt =)

MfG Exceed

Ich glaub kaum, dass er die Nacht durchmacht.

Die Session ist verlegt auf nächste Woche. Der Sonntag war uns zu knapp von der Zeit her. Ich finds genauso doof wie ihr -.-
Morgen bekomme ich schonmal den QX um das Potential mit LuKü zu checken.

Sry, müsst noch warten

Find ich gut! Wenn du den erstmal mit LuKü auschecken kannst, siehste auch, was evtl mit LN² drin sein sollte. und mit mehr zeit ist das projekt auch schon viel eher realisierbar :-)

Naja, mit nem Freezer 7 Pro pretesten is auch schlecht,
lass ihn doch noch nen HR-01 Plus kaufen.

Zurück
Oben