Alternate 5

Übertakter Lan-pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich glaub dann lass ich es mit dem cube .bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich den scythe mugen 2 für 32€ oder den megahalems overclocker edition +kit für 75€.der ist halt nur so teuer !

nimm den mugen2... man hört nur positives...
weißt du schon was für ein gehäuse du nehmen willst?

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ein angebot von nem kumpel bekommen der seinen megahalems alles dabei wie es oben steht für 40€ verkauft .alles ovp und mit rechnung .soll ich zu schlagen?isr es eigentlich schädlich für das MB wenn der megahalems 990gr wiegt?

wenn du heutzutage ein mb kaufst dann is das norm. kein problem... giebts einen grund warum er ihn verkauft?

und es wäre dann natürlich noch nützlich zu wissen was er sich jetzt dann kauft....
wenn er auf den mugen 2 umsteigt dannwürd ich auch den mugen2 nehmen... weils einfach immernoch günstinger ist

also er muss aus finanzielle gründen seinen pc verkaufen hat den megahalems overclocker edition + kit aber erst vor knapp einer woche bekommen und kam noch nicht zum einbauen. deshalb ist auch noch alles orginal verpackt.

und dann verkauft er ihn für 40 €????

ich sag mal lieber nix dazu.... in dem fall würd ich ihn kaufen, schlecht is er bestimmt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben