News Übertaktete Gigabyte GeForce GTX 770 mit Windforce-Kühler

Eben, anderes Beispiel hier, Grafikkarte zur Überprüfung an Händler gesendet, zur Überbrückung alte 4870 512MB eingebaut, damit mal Testweise einige Spiele wie Saints Row 3 gespielt, laufen auch erstaunlich flott auf so alter Hardware nur gehen die Spiele sobald das Vram voll ist wirklich sekundenlang in den 1 Frame Bereich.

Ich würde mir ja zu gerne endlich mal wieder eine Nvidia gönnen aber bei den satten Aufpreisen was 4GB angeht ist das wohl nicht möglich.
Wenn z.b eine 670 4GB mal eben 70-100Eur mehr kostet als eine deutlich schneller 7970Ghz mit 3GB ist doch da irgendwo der Wurm drin.
 
unreality schrieb:
laut website kostet sie ¥ 4199.00

google meint dazu das wären 32.09€.. denke mal eher 320€ umgerechnet ? kenne mich mit yen nicht wirklich aus :D

das kommt nicht hin! Denn kaufe ich 10 Stück und verklopp die dann in der Bucht ^^

die Karte wird wohl (leider) um 500 Euronen kosten...
 
Ich sehe jedenfalls keinen Grund meine Windforce 7970 gegen eine GTX 770 zu tauschen. Zumal bei den Mods, die ich spiele, 2 GB VRam schneller volllaufen als der Chip rendern kann.
 
drago-museweni schrieb:
@ IronAge vor allem wenn die dann 50€+ unter der GTx680 liegt :freak:

@inter2k3 sehr sinnig OC vs normal zu vergleichen mit standard Takt wird die 7950 kein Land sehen, kommt ja an die 680 auch nicht ran.

Was angesichts des geringen Leistungsvorteils gegenüber einer GTX670 eine überfällige Anpassung ist.

Aber Du hast nicht verstanden, dass durch die Umbenennung der Absatz angeregt werden soll.

Nicht das erste mal, dass NVIDIA durch Umbenennung suggeriert, es wäre eine neue Generation am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen verstehe ich den Aufstand nicht, jeder der Halbwegs Ahnung hat weis das eh, und der Rest kauft bestimmt nicht so oft einen PC, und wer doch darauf reinfällt kauft eh nur nach dem bauch den einen test möchte man vor Kauf eigentlich schon begutachten meine Meinung.
 
Zurück
Oben