News Übertaktete Radeon 7970 Vortex II von PowerColor

Vitec schrieb:
Wie 99% aller Grakas für mich sicher wieder zu laut und wenn man da nicht nachhelfen kann mit eigenem Lüfterprofil ist das ein no go !
Aber mal Tests abwarten .
Dann wohl eher ein 08/15 design und nen accelero drauf.

klar! um aus einer frisch gekauften Graka eine ohne Garantie zu machen,aber wenn man genug Geld hat für den Fall der Fälle(falls doch irgendetwas passiert und die Garantie doch hätte brauchen können kauft man sich halt 'ne neue):king:
 
Sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass die Garantie bei einigen Herstellern selbst bei Umbau nicht verfällt. Die 79XX haben zudem extra ein zweites Bios für Anpassungen.
 
Hab mir die Powercolor 7970 PCS+ Vortex II gegönnt, allerdings noch nicht in Betrieb, was sich auch noch hinzieht.
Hat einer schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht??
 
Zurück
Oben