Übertriebener Computer hier rein!

Was haltet ihr von Preis/Leitung


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, die Mods können diesen Thread schließen, hie rwird es keine interessanten Informationen mehr zum Thema geben...
 
@MR2007
Und du? kennst du dich mit server-systemen aus?
Was verstehst du unter hochkomplex?
Hochkomplexe berechnungen
Hmmm... Les bitte alles.
Hab schon mal gesagt dass rendnersysteme wie CAB vor 7 Jahre im vergleich mit normalen Pcs Besser gewesen wären... lies doch mal was superstar geschrieben hat.

Wenn es heute um "hochkomplexe berechnungen" geht, braucht man die hier:
http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/enterprise?c=de&cs=RC1077930&l=de&s=lca
____

Müllermilch
jaaaa, die sind ihr Geld wert...

Avande... beraten über IT aufbau. Richtig?
Es kann aber auck eine Blume sein.
Ich habe keine Mega rechner igendwo, so gros ist die firma auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
mhh ich sehe das ganze jetzt nicht wirklich als "übertrieben an !
Es ist nichtnur die Hardware sondern auch die arbeitszeit die verwendet wurde ..
 
cyrano2k5 schrieb:
Für Spiele : JA
Für Rendern / CAD : NEIN
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen. Und alle Post die jetzt noch in die Richtung "für Spiele total langsam und überteuert" sind alles andere als sinnvoll …
 
Die Cpu von der Kiste hat 64 MB L2 Cache... :D

Naja, ne vernünftige WS hat schon ihren Preis, Bei CAD geht es bei 1500€ los und bei FEM ist man auch mal schnell 20000€ ärmer. Allerdings ist die hier angebotene Kiste eine frechheit...

Typisch Ebay halt.


Edit: ich hab doch glatt übersehen das da ein Unix drauf installiert ist. Das ändert das ganze natürlich und lässt den Preis auch schon deutlich realischtischer aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Autodesk, ja! Jetzt fällt es mir ein.
Hier die Produktspezifikation:
Details der Systemanforderungen: Pentium 4 - RAM 512 MB - HD 550 MB Quelle: computeruniverse.net
Das ist allerdings "nur" Autodesk AutoCAD
Booaaah!! Mein system kommt nicht nach!

Charmin, du hast recht. mir hast du es schon gesagt, ob es die anderen verstehen?
 
Du reagierst wie ein Kleinkind, ehrlichgesagt bezweifle ich, dass du eine Firma führst und dich dann auch noch mit Serversystemen und CAD Anwendungen auskennst, was man allein aus diesem Post von dir ausschließen kann:

@cyrano2k5
Bringt die Grafikkarte so viel Power? kannst du vieleicht ein Benchmark posten...
Und wenn die so viel power bringt, warum wird die nicht mit in die VergleichsBenchmarks 3dmark06 bei CB hineingezogen

Aber da ich hier jetzt kein Streit beginnen will, warten wir einfach auf den nächsten Mod der das ganze hier schließt^^
 
Mr2007
Sorry, dummheit kann man eben nur mit dummheit bekämpfen. du bist KEINE außnahme :lol:
Kommen wir zum thema zurück: die meisten 77 prozent sind der meinung, dass die Kiste überteuert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich könnte würde ich meine Auswahl revidieren, denn ein vorkonfiguriertes Unix System ist einfach Sch***teuer... ;)
 
Also die Unterschiede zwischen den Mindestanforderungen und rationalem Arbeiten können schon gewaltig sein.

Beispiel:
http://www.solidworks.com/pages/services/SystemRequirements.html

Minimum: 512MB Speicher, empfohlen 1 GB, für große Modelle 6 GB. Und selbst da muss man bei manchen Zeichnungen (mit ein paar tausend Teilen) auf den Rechner warten...
 
@NitroTurboRatte

Danke für deine letzten Beiträge, dachte ich Knaller doch tatsächlich das ich
es mit nem vernünftig denken Erwachsenden zu tun hätte der lesen kann :freak:
1. Hab ich nie was von AutoCAD gesagt (Inferno war der Name des Produkts, und
selbst wenn, mit den von dir angebenen Systemanforderungen kannste vielleicht mit
nem 10 Jahre alten AutoCAD arbeiten, bei allen anderen haste nicht viel vom Arbeitstag.
2. Wenn du schon von nichts ne Ahnung hast, dann gibs wenigstens zu und google dir
net irgendeinen Mist zusammen.

Viel spass noch, und denk dran, September geht der Kindergarten wieder los.
 
@Zeus
Danke, dass du bewiesen hast, dass du kein erwachsener bist, denn wenn man erwachsen ist, beherscht man sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sagst du? also du bist der jeniger der beleidigt, dass auch in anderen threads, habe dich mal gemeldet ;)
 
möcky, du vergleichst mich mit TURBONITRORATTE.
Der beleidigt andauernd.
 
Hm, ma ne Zwischenfrage:

Ihr behauptet, dass leute, die sich nicht beherrschen können, keine Erwachsene seien. Dann müssten sie
ja Kinder sein.
Nun, ich bin auch nur 15, aber ich glaube, dass ich mich schon beherrschen kann :freak: :confused_alt:
 
Geschlossen zum aufräumen. :rolleyes:

Edit: Der Thread ist ein tüchtiger Schmarrn, wie der Bayer sagen würde und bleibt zu. Aneinander vorbeireden könnt ihr auch woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben