übung mit formatvorlagen! need help

messias

Lt. Commander
hi,

also ich muss ne übung an nem worddokument mit hilfe von formatvorlagen machen. nur ich kann das eigentlich ncih wirklich.
wenn mir jemand helfen möchte, wäre ich dankbar.
hier die aufgaben:

der text ist folgendermaßen zu formatieren und zu bearbeiten:

-als schriftart ist times new roman zu wählen. die schriftgröße soll 12pt betragen

- mit ausnahme der kopfzeile ist ein zeilenabstand von mindestens 18 pt zu wählen. der zeilenabstand der kopfzeiel soll nur einzeilig (einfach) sein. die kopfzeile soll keinen anfangsabstand und alle anderen absätze einen anfangsabstand von 4pt aufweisen.

-bei den aufzählungsabsätzen soll die nummerierung um 0,8cm und der aufzählungstext um 1,5cm vonm linken seitenrand eingerückt sein.

-die zu realisierende absatzausrichtung der einzelnen absätze sowie die art der seitennummerierung in der kopfzeile entnehmen sie bitte der textvorlage.

-unterhalb der kopfzeiel ist gemäß der vorlage eine linie einzufügen.

-der absatz mit der definition soll abweichend vom "normalem text" einen linken und rechten einzug von jeweils 0,75cm aufweisen und mit einer linie links und rechts versehen sein. gehen sie davon aus, dass eine derartige formatierung noch weitere male benötigt wird.

wichtig ist, das alles mit formatvorlagen über word gemacht wird!
da ich ncih uppen kann, würde ich sagen ich schicke euch den zu bearbeitenden text ( hab schon ein bissl gemacht ) per mail.

tHx

Hast du dir schonmal die Hilfe von Word reingezogen ? Das ist ja nun wirklich nicht schwer.

mfg

die wordhilfe kann man doch auch vergessen, mir hilft sie jedenfalls nicht, leider.....hat keiner ahnung von dem zeug?

Zurück
Oben