• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uefa Cl 2004-2005

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Von UEFA CL 2004-2005 bin ich enttäuscht.
Zuvor spielte ich FIFA 2004 und war schon nicht überzeugt. Aber UEFA ist nicht motivierend. Mal kommt man 20min vor Schluss ins Spiel, mal muss man irgendwelche Aufträge des Präsidenten erfüllen. Mich motiviert das nicht. Kein Transfermarkt, den ich besuchen kann, wann ich will. Immer diese Vorgaben. Mir macht das Spiel keinen Spaß.
Zum 2004 wieder ein anderer Modus. Wie ist das bei FIFA 2005

Vom Gameplay ist es besser. Das Spiel wirkt realisisch. Es ist spannender. Allerdings kann ich nicht wirklich große Unterschiede zwischen den Topspielern und "schlechten" Fußballern sehen.
Schön sind die Kommentare, die abwechselungsreicher wirken.

Mich überzeugt das Spiel nicht. Wie findet ihr es?

Gruß Marcus
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hi,ich find Fifa 2005 wesentlich besser. Besseres gameplay usw. Mich hat uefa championsleague auch nich überzeugt. Schade, hatte mich schon total auf das ding gefreut bin aber auch entäuscht genauso wie du.
 

Jim Phelps

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Ist das Gameplay bei FIFA 2005 gleich oder ähnlich? Sind die Kommentatoren gut? Ist der Managermodus wie bei 2004?

Gruß Marcus
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
An Fußballspielen führt zur Zeit kein Weg an Pro Evolution Soccer 4 vorbei, bestes Gameplay, auch wenn man die Kommentare getrost stumm stellen kann.
Fifa2005 hab ich deshalb gleich gar nicht mehr gekauft, genauso CL2004-5.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Ich finde die Grafik besser bei pes4 als in den Tests von Fifa2005 gezeigt wird.
 

Jim Phelps

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Sind auch deutsche Mannschaften der 1. Liga spielbar?

Gruß Marcus
 
Top