Hallo Leute
Ich habe ein Problemen, das ich nicht schaffe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Ich habe mein Notebook Aspire V3-771G mit Win8 gekauft, doch ich wollte Win8 löschen und Win 7 drauf haben.
Habe eine OEM DVD Win7 Pro 64bit von DELL aus e-bay gekauft und wollte damit Win7 im UEFI Modus Installieren, doch ich habe keine zwei Laufwerke zur auswahl gehabt.
Laufwerk mit UEFI davor gab es bei mir nicht.
Ich habe dann umgestellt auf Legacy und konnte dann Win 7 normal Installieren.
Habe aber ausversehen alle Partitionen gelöscht und auch mit meinen Treibern.
Habe jetzt Win7 aber ist ernorm langsam im vergleich zu davor als ich Win8 hatte.
Beim Start ist es schon richtig langsam.
Habe alle Treiber auf der Acer seite gedownloadet doch ich weiß nicht welche die richtigen für mein Notebook sind, da Acer immer mehrere Treiber für das gleiche Model anbietet.
Wie könnte ich win7 auf UEFI installieren ??
Wie finde ich heraus welches die richtigen Treiber für meinen Notebook sind ?
Wie kann ich eine Treiber-CD erstellen um meine Treiber immer direkt mit der CD installieren zu können, falls ich nochmal neu installiere ?
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Mit Freundlichem Gruß
Bizzybon
Ich habe ein Problemen, das ich nicht schaffe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Ich habe mein Notebook Aspire V3-771G mit Win8 gekauft, doch ich wollte Win8 löschen und Win 7 drauf haben.
Habe eine OEM DVD Win7 Pro 64bit von DELL aus e-bay gekauft und wollte damit Win7 im UEFI Modus Installieren, doch ich habe keine zwei Laufwerke zur auswahl gehabt.
Laufwerk mit UEFI davor gab es bei mir nicht.
Ich habe dann umgestellt auf Legacy und konnte dann Win 7 normal Installieren.
Habe aber ausversehen alle Partitionen gelöscht und auch mit meinen Treibern.
Habe jetzt Win7 aber ist ernorm langsam im vergleich zu davor als ich Win8 hatte.
Beim Start ist es schon richtig langsam.
Habe alle Treiber auf der Acer seite gedownloadet doch ich weiß nicht welche die richtigen für mein Notebook sind, da Acer immer mehrere Treiber für das gleiche Model anbietet.
Wie könnte ich win7 auf UEFI installieren ??
Wie finde ich heraus welches die richtigen Treiber für meinen Notebook sind ?
Wie kann ich eine Treiber-CD erstellen um meine Treiber immer direkt mit der CD installieren zu können, falls ich nochmal neu installiere ?
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Mit Freundlichem Gruß
Bizzybon