üfter GTX 970 regelt nicht herunter

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
910
#1
Mein Lüfter meiner GTX 970 regelt nicht mehr herunter. Hab bi svor zwei Tagen normal funktioniert.
Lüftergeschwindigkeit auch laut MSI afterburner beim 0%. Am Anfang ist der Lüfter nicht an, aber kurze Zeit später geht er an.
Temp gerade bei 42°C.
Bios hab ich auf Standart zurückgesetzt und Grafikkartentreiber neu installiert.
Afterburner auf die aktuellste Version updatet aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Nervt ganz schön wenn dem im Desktopbetrieb schon so pfeift.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
24.567
#2
AW: Hallo Zusammen,

super threadtitel. man weiß direkt worum es geht. besser gehts kaum.

lüfter dreht dann mit vollgas und lässt sich nicht steuern? klingt nach defekt.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.713
#3
Weniger Infos bitte.

Thread Titel?
Grafikkarte? Modell? Hersteller?
Treiber?
Betriebssystem?
 
Top