• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UFC Demo

Ok.. die Grafik ist der Hammer, ok.. die Aufmachung ist der Hammer, ok.. die Steuerung ist auch gut ausgedacht.

Alles im allen ist das Game sehr geil, ABER(!!!) ich komme nur halb mit klar und brauche ein paar Tipps.

Solange ich im Stehen kämpfe komme ich gut klar. Also hohe und tiefe Schläge und Kicks, Combos, Rennen, Deckung nehmen....alles kein Problem auf dem 3 von 4 Schwierigkeitsgraden. Jetzt komt aber das große aber:

Sobald es in den Bodenkampf geht habe ich zu 100% verloren. Wenn der gegner auf mir hockt und immer auf mich einschlägt, was muss ich da machen um mich WIRKUNGVOLL zu befreien? Ich kann zwar sein Schlag kontern und seinen Kopf fest halten, aber daraus überwindet er sich immer und gibt mir ein knock out.

Welche Turtorial Teile sollte ich mir noch mal zur Herzen nehmen?

Bitte helft mir. Bisher mache ich im liegen eher Button Smashing da ich keine Ahnung habe. Würde mir das Game nämlich echt gern kaufen, aber nur wenn ich weiß das ich es auch beherrschen kann

ich weiß ja das ich mich normalerweise auf meine CB jungens verlassen kann;)

AW: UFC Demo. Brauche Hilfe

Hey, mir gehts genaus wie dir... Schau dir das Turtorial Transition und Submission an.

Zuletzt bearbeitet:

ok danke schon mal, aber scheinen ja nicht viele zu zocken. 116 hits und eine antwort. gar nicht gewohnt von cb

wahrscheinlich müssen die meisten erstmal die demo runterladen und anspielen sowie ich :)

vorhin noch mal fünf kämpfe gerissen auf halbprofi. konnte dann doch einen gewinnen. aber sobald mich der typ im sub move hat war es das. klopfe immer ab:lol:

hm, ich kenn die aktuelle generation von dem titel nich, aber bei den früheren teilen wars auch schon so, das es extrem hart war noch was zu reissen, wenn der gegner auf einem sitzt. du konntest da quasi nur versuchen zu kontern&grabben sodass man selbst irgendwann auf ihm sitzt, sprich das die sich drehen und man den spieß umdreht. ist auch von kämpfer zu kämpfer unterschiedlich, weil die halt alle ihre vor und nachteile haben. vielleicht hat also einfach der kämpfer den du nimmst nich die power den runter zu werfen, weil er n distance trittkämpfer is oder sonstwas (kenn ja das jetzige nicht, sondern nur n älteren teil vonner dreamcast konsole).

drehen und wenden ist echt das a und o. jetzt habe ich aber ein ganz anderes problem:

sobald Shogun Rua mich in einen submission move nimmt, tappe ich immer ab. wie komme ich denn bitte daraus?

aber habe die demo bestimmt schon 2 stunden gespielt.

auf was für einem schwierigkeitsgrad spielt ihr? ich habe erst mal den 2ten genommen. der erst ist viel zu einfach und für den dritten (halbprofi) muss ich erst noch üben, aber ich denke da bin ich nicht der einzigste;)

Ich zock auf Amateur, und damit du nicht aufgibst musst du...die Tasten A, B, X, Y ganz oft drücken...

Ich gewinne die Kämpfe mittlerweile auf Halbprofi ganz gut.
Man muss sich auch auf die Kämpfer einstellen.
Chuck ist im Bodenkampf Shogun einfach unterlegen....
Ansonsten einfach die Tuts anschauen, dann geht es schon :D

Richtig gut das Game!

Also ich habe die Demo sofort in "Profi" gespielt, hab aber dafuer auch immer ordentlich auf die Fresse bekommen. Nach ca. 10x Versuchn hatte ich dann doch erbarmen mit mir und bin auf Halbprofie umgestiegen und konnte da vll 1/5 gewinnen. In Bodenkampf komme ich eigentlich erst gar nich so lange ich es nich selber probiere. Wenn der Gegner dann mal auf einen liegt hilft es eigentlich ganz gut ihn mit ein paar Punches einzudecken um so wieder frei zu kommen. Wenn das mit den Punches nich geht probiere ich die Stellung zu wechseln, indem ich den rechten analog stick drehe. Viel mehr Probleme macht mir eher dieser eingesprungene "superman?!" punch, nach 2-3 dingern liege ich halt..
Aber ansonsten macht das Spiel wirklich viel Spaß, obwohl ich im Moment noch etwas überfordert bin mit den ganzen Befehlen. Bei dem Tutorial wird einem einfach soviel beigebracht das nur die hälfte sitzen bleibt.

hi

spiele auf amateur. mit chuck gewinn ich fast immer aber mit dem brasilianer hab ich keine chance.

also im bodenkampf steht im tutorial so nach den seiten ruckartig bewegen den stick???? also so sehe ich das. bei mir klappt das so´n bisschen auch mit stellungswechsel am boden aber is bisschen krampffig für die finger find ich:cool_alt:.

Ich würde das Spiel auch gerne mal ausprobieren, aber ich finde es einfach nicht im PSN Store. Kann mir jemand sagen wo ich das runterladen kann?

im us store. im deutschen gibt es das nicht. im us store unter new demos. ganz easy.

kann mir einer helfen? letztens gegen meinen cousin gespielt. obwohl ich schon drei tage die demo gespielt habe hat er mich sehr oft platt gemacht (er hat das game zuvor nicht einmal gespielt)

er hat immer nur auf schlagen gedrückt, sodas ich gar nicht dagegen ankam. wie kann ich ihn packen oder hinschmeißen? jedes mal wenn ich an ihn rangehe drückte er nur immer und immer wieder schalgen. was muss ich da machen?
ach ja er spielte mit shogun ich mit chuck:rolleyes:

high kicks? :D
oder den counter-takedown, brauchst aber timing dafür.

Erstmal einfach immer blocken und auch mal gegen die Beine treten...
Du musst als Chuck nicht unbedingt auf den Takedown gehen, hat er im echten Kampf gegen Shogun ja auch nicht gemacht^^

Ja danke, hab mir einen US-Account gemacht und es runtergeladen. Geiles Spiel.

Gegen deinen Cousin:
Entweder blockst du und bleibst auf Distanz, um den Superman-Punch zu machen (L1 und Viereck oder Dreieck) oder du konsterst seinen Schlag indem du den rechten Analogstick in seine Richtung drückst und einen Takedown bzw. Clinch ansetzt. Beim Clinch drückst du dann L1 und wieder den rechten Analogstick in eine Richtung, damit schmeisst du ihn auf den Boden. Dann kannst du ihn platt machen.

siehst du hat geklapt mit us account;)

mit L1 + richtungstaste kann man einen hinschmeißen währed des chlinches? wußte ich gar nicht. gleich mal testen.

Wenn du den double underhook hast, also beide Arme unter seinen, dann kannst du durch halten der L1-Taste und bewegen des rechten Analosticks in eine Richtung einen Takedown machen.

Ist ganz geil, dann ein bißchen Prügeln, dann die Position ändern und gegebenenfalls einen Submissionmove ansetzen. Wenn dein Cousin nur schlagen kann, hat er im Bodenkampf keine Chance gegen dich.

danke für die tipps aber ich habe mich entschloßen es nicht mehr zu spielen, geschweigedenn zu kaufen. ich kriege es einfach nicht hin. vorhin 7 kämpfe gespielt. dreimal darfst du raten wie oft ich verloren habe:rolleyes::rolleyes:

UFC, das war es. ABER(!!) ich will das game nicht schlecht machen. für die, die die steuerung können ist es bestimmt ein traumspiel. aber ich sehe leider kein land bei dem game:(

Auch eine Variante, einfach aufgeben^^
Eigentlich ist dieses Spiel sehr einfach, aber naja deine Entscheidung.

Zurück
Oben