Test Ugreen DXP4800 Plus im Test: Bei diesem 10-Gigabit-NAS ist nicht nur der Pentium Gold

Bin jetzt an einem Rechner - jetzt sehe ich es auch :)
 
Die Kampagne ist jetzt beendet.
Jetzt heißt es nur noch warten :)
 
Punkt 16:53 Uhr hatte ich von Kickstarter was in der Mailbox :)
(ist mein erster Kickstart - jetzt weiß ich, wie sowas abläuft)
 
Bei mir ist es etwas mehr, weil ich mich nicht schnell genug entscheiden konnte. Aber immer noch ein super Preis für diese HW
Was komisch ist, dass Kickstarter nach der ersten, erfolgreichen Abbuchung noch 2x abbuchen wollte. Aber diesmal 1,09€ mehr :confused_alt:
Hatte aber nur 700€ Deckung drauf. Ich hoffe, es gibt keine Probleme...
 
Bei mir alles ok, gerade noch einmal bei der Bank nachgesehen.
Ich warte schon an der Haustür, wenn der Bote gleich klingelt ;)
 
Bis jetzt nicht.
Was steckt dahinter? Wurdest du aufgefordert, dort etwas zu bestätigen?
Die Zahlung ist ja bereits erfolgt und das Konto belastet. Sieht ein bisschen komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort waren meine Käufe, KK-Nummer, Mailadresse und Mobilfunknummer hinterlegt...
Es fehlte einzig die Lieferadresse. Diese hatte ich noch nicht bei Kickstarter hinterlegt
Liegt es vielleicht daran, dass das bei euch anders ist? (weil Kickstarter schon alles von euch hatte?)

Da ich die Infos niemand sonst, als Kickstarter gegeben hab, können die nur von Kickstarter kommen
In app.link war noch keine Lieferadresse hinterlegt. So sieht die Mail aus...
ghjfrzjftg.JPG
Mit Drücken, des grünen Banners bekam ich eine SMS, die Nummer kann nur von Kickstarter weitergeleitet worden sein
Die anderen blauen Links führen zur Seite selbst und zum Kickstarter-Projekt (Ugreen)

So sieht es auf der app.link-Seite aus...
KK-Nummer, Mailadresse, Käufe und Mobilfunknummer können die, wie gesagt, ausschliesslich nur von Kickstarter haben
dthzsrghz.JPG edthedrghs.JPG etzherzwrz.JPG edtresrsr.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abrechnung wurde doch schon durch Kickstarter ausgeführt.
Hattest du die Lieferadresse in Kickstarter hinterlegt?

Ich habe keine weitere Mail bekommen außer 1. die Aktion ist beendet und 2. Die Zahlung wurde durchgeführt
Lieferadresse hatte ich aber in Kickstarter hinterlegt bei der Bestellung.
 
piggeldy schrieb:
Die Abrechnung wurde doch schon durch Kickstarter ausgeführt.
Hattest du die Lieferadresse in Kickstarter hinterlegt?

Ich habe keine weitere Mail bekommen außer 1. die Aktion ist beendet und 2. Die Zahlung wurde durchgeführt
Lieferadresse hatte ich aber in Kickstarter hinterlegt bei der Bestellung.
Wie geschrieben - nein. Alles, was Kickstarter von mir hatte, war in app.link zu sehen
Hast du was hinterlegt?

Mach mal bitte Screenshots von deinen Mails. Das ist die letzte Mail von Kickstarter
dfgsdf.JPG

Und guck mal bitte bei deinem KK-Anbieter (also nicht bei Kickstarter), wie der aktuelle Status, der Zahlung ist?
Bei mir steht (noch) ausstehend. Denke, morgen gehts weiter. Ansonsten erst am Montag

Ist aber auch eine etwas beschissene Zeit, dieses Projekt Freitags zu beenden... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte die Lieferadresse hinterlegt.
Rufnummer hatte ich nicht angegeben.
 
Evtl. liegt es daran!?
Mehr brauchen die ja nicht. Ich meine gelesen zu haben, dass Ugreen selbst sich noch meldet
 
Schaut schon komisch aus aber wird bestimmt schon stimmen. (Woher sollten die auch sonst die Infos haben)
Ich habe es zwar nicht bekommen aber ich habe auch meine Anschrift hinterlegt gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Die Mail die du bekommen hast ist vom Dienst "Link" - ein Service von Stripe. Stripe ist der Zahlungsanbieter von Kickstarter.

Das hat erstmal nichts mit Ugreen zu tun, in Kombination mit den zwei Abbuchungsversuchen heißt das einfach, es gab Probleme bei Kickstarter/Stripe, scheinbar mochten die dein Revolut-Konto nicht bzw. konnten deine Legitimität nicht verifizieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piggeldy und Snoopy69
IceKillFX57 schrieb:
Schaut schon komisch aus aber wird bestimmt schon stimmen. (Woher sollten die auch sonst die Infos haben)
Ich habe es zwar nicht bekommen aber ich habe auch meine Anschrift hinterlegt gehabt.
Das wird es wohl sein...
Also Jeder, der keine Adresse hinterlassen hat, bekommt diesen Link nicht, schätze ich mal
Ergänzung ()

x.treme schrieb:
scheinbar mochten die dein Revolut-Konto nicht bzw. konnten deine Legitimität nicht verifizieren.
Wäre auch eine Erklärung...
Komisch war auch, dass Kickstarter gleich 3x abbuchen wollte
1. ist immer noch "ausstehend", während 2. und 3. fehlgeschlagen ist

Eine Weile später bekam ich von Kickstarter eine Mail, dass die "Finanzierung" geplatzt ist
Hab bei denen eine andere KK-Nummer hinterlegt. Mit dieser hat der "Kauf" geklappt. So steht es nun in Kickstarter und in app.link

Das waren die Abbuchungen...
Da die 1. noch ausstehend ist, muss ich wohl warten, bis Ugreen es zurücksendet (Die KK war Tage zuvor ausreichend gedeckt)
Denn laut Kickstarter kam der Kauf ja erst mit der anderen KK-Nummer zustande. So einen Käse mit Revolut hatte ich noch nie... :rolleyes:
7i856845u.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Also Jeder, der keine Adresse hinterlassen hat, bekommt diesen Link nicht, schätze ich mal
Ich habe keine Adresse hinterlegt und trotzdem keinen Link erhalten ;)

Das ist eher Fraud-Prevention, deine Kreditkarten-Transaktionen wurden von Stripe als Suspicous geflaggt. Eher eine Frage an Revolut/Stripe was da schief gegangen ist. Ugreen bekommt keinen direkten Zugriff auf deine Kreditkarte, hier ist Kickstarter/Stripe der Mittelsmann.

Laut Kommentaren kommt demnächst noch ein Survey von Ugreen, wo du dann erst deine Shipping-Addresse angibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Da, wo 0,00€ (0,00$) um 18:21 Uhr steht (war am PC), habe ich am Handy "Kartenverifizierung" stehen
In den Details steht "Verifiziert - der Händler hat verifiziert, dass die Karte gültig ist. Dein Konto wurde nicht belastet"

Genau das habe ich auch am 03. April stehen. Also alles unauffällig...
Evtl. ist der Zeitraum zw. der Verifizierung und der Abbuchung heute, miot ca. 5 Wochen zu lange gewesen!?

Revolut ist ja keine gewöhnliche KK. Ich muss für die Deckung selbst sorgen und die war seit 2 Tagen erfüllt
 
Eventuell kam ja Revolut etwas spanisch vor und hat die Transaktion daher nicht zugelassen. Ist zwar ärgerlich aber lieber einmal zu sicher als es schief geht 👮🏻😅
 
Im Kickstarter-Forum schrieb mir jmd, dass es wahrscheinlich daran lag, dass das Geld in Euro und nicht in Dollar vorlag
Bisher hatte ich damit keine Probleme. Hatte ich aller Welt gekauft und die benötigte Summe wurde in Echtzeit und ohne Gebühr in die jeweilige
Landeswährung gewandelt
Ergänzung ()

IceKillFX57 schrieb:
Eventuell kam ja Revolut etwas spanisch vor und hat die Transaktion daher nicht zugelassen. Ist zwar ärgerlich aber lieber einmal zu sicher als es schief geht 👮🏻😅
Wäre heute das erste Mal, von zig Bezahlungen mit Revolut
 
Zurück
Oben