Test Ugreen DXP4800 Plus im Test: Bei diesem 10-Gigabit-NAS ist nicht nur der Pentium Gold

glaube die mit der 5€ Aktion?

EDIT:
Wir wurden bestimmt ganz hart gescamt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@chb@, ganz alleine Du! ;)

Es geht dabei eher um die User von der ersten Runde, welche 40 % Rabatt bekommen und eine Anzahlung geleistet haben. Es geht also um die 5 % Differenz gegenüber der letzten 2. Aktion. Es betrifft nur die User von der ersten Aktion, welche eine Anzahlung geleistet haben, z. B. über Paypal. Die müssen sich bis zum 31.05. melden und den Beweis einreichen. Dann bekommen sie die 40 % anstatt wie bei der letzten Aktion 35 %. Trotz der späten vollständigen Bezahlung erhalten diese User den vollständigen Rabatt, der bei der Anzahlung zugesichert wurde. Der Anspruch gilt aber nur noch bis zum 31.05., danach verfällt das Angebot.
 
Über PP...???
Man konnte doch nur per KK bezahlen. Mir wurde jedenfall nichts anderes, als KK zur Zahlung angeboten. Die Erstattung erfolgt über PP
 
Ich habe die erste Aktion nicht mitgemacht und kann nicht sagen, was es mit der Anzahlung auf sich hat. Deibel reichte es auch einen geringen Betrag anzuzahlen um sich den Rabatt zu sicher.

In der Mail von gestern stand:
We will begin processing payments on June 10th. Please double-check your PayPal number and all other information carefully.

Wir werden am 10. Juni mit der Zahlungsabwicklung beginnen. Bitte überprüfen Sie Ihre PayPal-Nummer und alle anderen Informationen sorgfältig.

Meine Zahlung würde natürlich auch mit KK gezahlt und rechtmäßig abgezogen. Also alles gut (bis jetzt).
 
Stellt euch vor, wir wurden echt gescamt :evillol:

Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht, schön viele Influencer für "unabhängige" Tests geworben, breite Masse durch den krassen P/L angesprochen und verkauft Produkte die es nicht gibt, bis auf die 100 Stück die an die Werbenden raus ging^^
 
Ich hab als Beta Tester ja meine Seele verkauft......du bist was ganz grossem auf der Spur.
 
Stellt euch vor, das wäre eine echte Crowdfunding-Kampagne, und das Ding würde jetzt erst in die Umsetzung gehen, und wäre nicht ein bereits ein vor der Kampagne in der Beta-Phase befindliches Produkt eines Multi-Millionen-Konzerns 😉
 
Wenn sich im Juni nichts tut, würde ich mir Gedanken machen...
Ichz hatte schon mehrfach Kontakt mit jdm von Ugreen (service.nas@ugreen.com). Muss jetzt nichts Sicheres heißen
 
Die scheinen ziemlich viele E-Mails rauszusenden, bei mir kam es erst jetzt ne Stunde später ^^

We apologize for any inconvenience due to the questionnaire not being sent out yet. We will ship items in the order that surveys are filled out and submitted.The survey will be updated and sent soon and we thank you for your understanding.

Schnell sein mit dem Ausfüllen, First Come First Serve ;)
 
Beta für dich oder CB?
 
Laut Aussage (E-Mail) von Ugreen sollen die Geräte Ende Juni wohl offiziell gekauft werden können.
 
DHL Sendungsverfolgungslink kam vorhin rein. Bin schon gespannt, ob die Boot-Reihenfolge auch bei den kleinen Geräten mit eMMC dauerhaft und einfach verstellbar ist.
 
Schade, ich hab bisher noch nichts zwecks Versand erhalten. Wie nennt sich dann der Status auf der HP? Bei mir steht compledet oder som..was ja nicht stimmt bzw höchstens für die Zahlung gelten dürfte.
 
>[WarLord]< schrieb:
DHL Sendungsverfolgungslink kam vorhin rein. Bin schon gespannt, ob die Boot-Reihenfolge auch bei den kleinen Geräten mit eMMC dauerhaft und einfach verstellbar ist.
Kam der Link direkt von dhl, Kickstarter oder pledge?
 
Zurück
Oben