Hallo zusammen
Ich wollt mich mal erkundigen bei denen die schon erfahrung haben mit UHD Monitoren und was für ein Setup dafür geeignet währe oder ob ich noch warten sollte (ich könnte schon noch bis nächstes jahr jan - mai warten).
Gerade bin ich daran mir einen komplett neuen PC zu planen (weil mein alter Laptop nicht repariert werden konnte).
Gerne würde ich auch wissen ob ein Monitor mit IPS Panel gut geeignet ist für Gameing wegen der 5ms Reaktionszeit und höher.
Preislich kümmert euch nicht, am bessten ein minimal Setup um auf normalen Einstellungen zu spielen. Oder am besten einen Vergleich mit max Einstellungen.
- Acer XB280HK
Hat mir ein kumpel vrgeschlagen aufgrund des G-Sync
- Samsung Syncmaster S28D590DS
Wurde mir von einem Elektronik Ladenverkäufer vorgeschlagen
- Acer B326HK
- LG 31MU97-B
Mit IPS und UHD
Spiele die ich spiele sind:
- The Witcher 2 (mit folgender vortsetzung)
- BIO Shock Infinite
- GTA IV (natürlich nach dem GTA V release diesen Titel auch)
Falls jemand noch Fragen hatte beantworte ich diese gerne.
Natürlich danke ich schon im voraus für jedlich Ratschläge.
Ich wollt mich mal erkundigen bei denen die schon erfahrung haben mit UHD Monitoren und was für ein Setup dafür geeignet währe oder ob ich noch warten sollte (ich könnte schon noch bis nächstes jahr jan - mai warten).
Gerade bin ich daran mir einen komplett neuen PC zu planen (weil mein alter Laptop nicht repariert werden konnte).
Gerne würde ich auch wissen ob ein Monitor mit IPS Panel gut geeignet ist für Gameing wegen der 5ms Reaktionszeit und höher.
Preislich kümmert euch nicht, am bessten ein minimal Setup um auf normalen Einstellungen zu spielen. Oder am besten einen Vergleich mit max Einstellungen.
- Acer XB280HK
Hat mir ein kumpel vrgeschlagen aufgrund des G-Sync
- Samsung Syncmaster S28D590DS
Wurde mir von einem Elektronik Ladenverkäufer vorgeschlagen
- Acer B326HK
- LG 31MU97-B
Mit IPS und UHD
Spiele die ich spiele sind:
- The Witcher 2 (mit folgender vortsetzung)
- BIO Shock Infinite
- GTA IV (natürlich nach dem GTA V release diesen Titel auch)
Falls jemand noch Fragen hatte beantworte ich diese gerne.
Natürlich danke ich schon im voraus für jedlich Ratschläge.
Zuletzt bearbeitet: