UHD Gaming PC

Nach Absprache wurde es jetzt diese Zusammenstellung. Dazu kommen noch 2 Arctic P14 als Intake in die Front und ein P12 hinten als Exhaust. Die Lüfter habe ich noch rumliegen.

Ich denke dank euch konnten wir eine solide Zusammenstellung finden.
Vielen Dank für euren Input!
 
Kann man alles machen. ich ganz persönlich finde das gehäuse etwas karg und hätte bei der Grafikkarte zur hellhound gegriffen zumal Sapphire keine Endkundengarantie anbietet - nur gezetzliche Gewährleistung. Aber in Österreich ist die Pulse jedenfalls sehr günstig im Gegensatz zu den anderen.

Gib gerne Rückmeldung wenn alles da ist und rennt. :)
 
Das Gehäuse ist simpel gehalten, das stimmt. Allerdings preisgünstig und viele höherpreisigen hätten zwangsweise ein Glasfenster auf der linken Seite - wodurch bei der geplanten Positionierung im Zimmer natürlich genau vom Sofa aus das beleuchtete Innenleben sichtbar wäre. Dass das bei einem Beamer nicht sonderlich wünschenswert ist, ist denke ich selbsterklärend. :)
Mit eigenen Lüftern sehe ich da allerdings keinen großen Nachteil zu anderen. Einzig ein USB-C 3.2 an der Front wäre ein Argument gewesen, aber nachdem es da noch keine große Auswahl gibt und sich USB-C auch noch nicht so als klassischer USB-Stick durchgesetzt hat, kann man im Zweifelsfall ein 50€ Case leichter ersetzen.

Der höhere Preis von 60€ war der Entscheidungsgrund gegen die Hellhound, ja. Bei nicht lösbaren Problemen mit Spulenfiepen oder so gibt es ja ein Rückgaberecht bei Onlinekäufen.

Rückmeldung wird es geben, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben