• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite UI ist weit weg vom Rand wie zurückschieben?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.504
Meine UI von Fortnite auf xsx ist irgendwie in letzter Zeit voll weit weg vom Rand, und zwar von allen vier Seiten des Bildschirms Richtung Mitte, wie kann ich das wieder zurück an die Ränder des Bildschirm schieben?
Also ich finde hier nur die Option HUD vergrößern oder verkleinern, gibt aber keine Option das wieder zurück zu schieben, das stört ziemlich wenn die ganzen Elemente so mittig im Bild sind. 🤷🏻‍♂️
IMG_20220330_105112.jpg
 
Ich habe den Fehler gefunden, es gibt eine Einstellung namens sicherheitsbereich, dort muss man den Bildschirm wieder so weit ausdehnen bis die vier Pfeile in den Ecken vom Fernseher sind, ich habe da zwar nie was umgestellt aber auf jeden Fall geht es jetzt wieder, bei den Kindern auf PC und der Xbox one s ist alles normal, scheint wohl nur die xsx Version oder nur mich zu betreffen whatever. 🤷🏻‍♂️😅
 
Zurück
Oben