Ukraine Beistand > EU Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xexex schrieb:
Wozu? Du darfst gerne selbst eine deutsche Fahne schwenkend und laut "Deutschland" schreiend am Tag der Wiedervereinigung durch die Stadt laufen. Muss ich dir dafür ein Beleg liefern, dass du dann zeitnah von der Polizei eingesammelt wirst oder könntest du es dir selbst vorstellen?
Ja, zumindest ich hätte dafür gerne Belege.

Davon abgesehen, warum man am Tag der deutschen Einheit fahnenschwenkend und "Deutschland" schreiend durch die Gegend laufen sollte: Auf welche Rechtsgrundlage sollte man mitgenommen werden?

Wurden auf rechten Demos Demonstranten mitgenommen, weil sie Fahnen schwanken oder "Deutschland" schrien? Oder eher, weil man sich daneben benommen hat, keine Maske getragen hat oder einfach nur aggressiv war? Oder die Demonstration erst gar nicht erlaubt war?

Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcodj
Ihr Lieben,

angesichts der thematischen Entgleisungen und diversen Anmaßungen im Kontext des Krieges, die hier immer wieder aufgegriffen werden, macht es keinen Sinn mehr, diesen Thread in der Form fortzuführen. Da auch kein sonderliches Interesse mehr an einer Debatte über die EU-Aufnahme zu bestehen scheint, ist hier also erst mal dicht.

Schöne Grüße
Die Moderation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr und MehlstaubtheCat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben