ultimate 64bit (dell)

azunutz

Lt. Commander
moin, meine freundin hat sich damals nen dell pc gekauft und ihr vista ultimate 64bit hat einige prob. gemacht und da habe ich es neu installiert. alles kein prob. habe ich schon 100mal gemacht nur ein ist mir noch nie passiert:
als ich es installiert habe war alles auf englisch und sprache konnte ich nur englisch wählen, kein problem dachte ich mir dell hat bestimmt nur englische vista´s^^ man kann ja über die update funktion german hinzufügen. habe ich auch gemacht und dann habe ich es unter
systemsteuerung / regions- und sprachoptionen / (reiter) verwaltung auf german gestellt dann sollte ich einen neu start machen und dachte mir super läuft.....
NIX da alles wie vorher. dann habe ich noch bei all den anderen reitern alles auf german gesetzt und wieder neustgestartet.... immernoch englisch.
dann bin ich noch hingegangen und an der taskleiste rechts unten auf german gestellt aber immernoch ALLES auf englisch...
so als wir den rechner damals bekamen wars ja schon vorinstalliert und alles auf deutsch.
was habe ich nicht beachtet?
PS:bevor ich das german patch installiert hatte habe ich SP1 installiert.. Fehler?
MfG

Mit dem letzten Satz hast
Du Dir die Frage selbst beantwortet. ;-)

na toll^^
kann man die sprache nach dem SP1 nicht mehr ändern?
muss man doch ändern können oder sehe ich das falsch?
MfG

Ich denke das hängt damit zusammen dass die Version des SP1 für alle Sprachen erst im April herauskommt. Deswegen stehen ja auch die Spracherweiterungen bei Ultimate nicht mehr zur Verfügung. Bei dir gings zwar komischerweiße...? Ich schätz mal du musst warten bis die internationale Version des SP1 rauskommt (mitte April). Dann müsste es gehen

was ist denn wenn ich es jetzt nochmal neu installiere ohne sp1 und dann auf deutsch patche und dann mitte april das neue sp1 installiere?
MfG

Nomalerweiße müsste es gehen dass du Vista installierst, auf deutsch umstellt und dann gleich das SP1 installierst. Weil so habens im Prinzip ja alle gemacht die ein deutsches Vista haben. Nur das bei denen das Vista von Anfang an auf Deutsch war. Vielleicht hast du ja aus versehen während der Installation die Sprache verstellt. Mich wundert generell, dass du nach dem SP1 noch eine Sprache runterladen konntest.

ich werds gleich mal ausprobieren thx.. ich melde mich nochmal^^
:)

also, ich habe jetzt vista neu installiert und wollte gleich zu beginn das deutsch patch installieren=runtergeladen und bis zur hälfte installiert dann kam ne fehlermeldung und aus die maus...
ich neu gestartet und nochmal probiert aber wieder das selbe..
dann habe ich mal ein par updates installiert wo hinterstand wichtig und dann nochmal probiert aber auch das selbe.... der zeigt mir zwar an install complette aber der hört in der mitte auf und es gibt nen rotes fenster mit failed... also stimmt da was nicht...
ich weiß nicht was ich noch machen soll.........?
PS: sorry für (hintereinander) gepostet ich vergess das ab und an mal zu ändern zu drücken^^

Zurück
Oben