win 7 ultimate 64bit kontosteuerung

duggy08

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
78
hallo leute
habe mal eine frage wegen der kontosteurung
ich habe es bei mir so eingerichtet das nur der admin änderungen vornemen kann.nun habe ich das problem das ich beim neustart oder aufwachen aus dem ruhemodus jedes mal 6programme mit adminrechten bestätigen muss.das sind zb turbovhelp,
epuhelp.exe,ai2suite und 3weitere.ich vermute das es sich hierbei um boardinterne programme handelt,jedenfalls würde ich diese programme gerne ohne besondere bestätigungen starten lassen,weil es nervig ist bei jeden start erst diese besagten programme zu bestätigen.
kann ich diesen programmen eine dauerhafte berechtigung geben,wenn ja wo und wie mache ich das.


danke im voraus duggy08
 
Rechtsklick auf die entsprechende Datei
Kompatibilität
Als Administrator ausführen anhaken

Selbst nicht ausprobiert, aber sollte gehen.
Ergänzung ()

Wobei du die AI Suite auch einfach löschen kannst ;). Braucht man nicht.
 
Zurück
Oben