Ultra mp3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killer1905

Ensign
Hat denn einer von euch Den Programm Ultramp3 für die Nokia 6600?Es kann auch andere Programme sein,die Mp3s wiedergeben.Ich hatte vorher schon diesen Programm aber hab ausfehrsehen das Programm gelöscht:heul: Ich bedanke mich jetzt schon auf eure Antworte! Wenn ihr die Programme hat.die für meine Nokia6600 sind(nur mp3 wiedergebende Programme bitte!),schickt mir eine Email an: Gig55@hotmail.de :cool_alt: :cool_alt:

Einfach mal Google fragen, es gibt sicherlich haufenweise
kostenlose Handy Mp3 software...

Ansonsten empfehle ich dir ein Jamba Abo oder so :D

Ich suche ja die ganze Zeit in Google.Ohne erfolg.Danke aber für deiner Antwort;) ;)

www.aikon.ch

bitteschön, such dir was aus!
geh einfach auf serie60 handys und scroll ein wenig nach unten, da kommt dann irgendwann "ultra mp3".

alexander

sicher ist das kostenpflichig, ist ja auch nur shareware.

aber da du das programm ja schonmal hattest und bestimmt gekauft hast, ist es ja sicherlich kein problem, den von dir erworbenen freischaltcode erneut einzugeben und das programm in vollem umfang zu nutzen, oder?

alexander

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe satt in Google nach Softwaren zu suchen.Mein Freund hat ja eh das Programm.Der kann mir ja das Programm geben.Wofür sind denn schließlich die Freunde da?Danke mich für eurer Aufmerksamkeit und Beiträge.;) ;)

Wenn du keine Lizenz für das Programm hast, und danch sieht es aus, sonst hättest du es dir ja runterladen können, machst du dich strafbar.

Wofür Freunde da sind? Unter Anderem, um dich vor Dummheiten zu bewahren, und nicht, um kriminelle Aktionen zu unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben