Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat denn einer von euch Den Programm Ultramp3 für die Nokia 6600?Es kann auch andere Programme sein,die Mp3s wiedergeben.Ich hatte vorher schon diesen Programm aber hab ausfehrsehen das Programm gelöscht Ich bedanke mich jetzt schon auf eure Antworte! Wenn ihr die Programme hat.die für meine Nokia6600 sind(nur mp3 wiedergebende Programme bitte!),schickt mir eine Email an: Gig55@hotmail.de
sicher ist das kostenpflichig, ist ja auch nur shareware.
aber da du das programm ja schonmal hattest und bestimmt gekauft hast, ist es ja sicherlich kein problem, den von dir erworbenen freischaltcode erneut einzugeben und das programm in vollem umfang zu nutzen, oder?
Ich habe satt in Google nach Softwaren zu suchen.Mein Freund hat ja eh das Programm.Der kann mir ja das Programm geben.Wofür sind denn schließlich die Freunde da?Danke mich für eurer Aufmerksamkeit und Beiträge.