Ultra/Notebook als Allrounder

Saschii

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich suche derzeit ein Notebook, welches einigermaßen Leistung liefert um alltägliche Dinge zu schaffen (Mails,Office,Surfen, evtl. kleinere Spiele für den kleinen Sohn (Kindergarten)).

Was ich mir angesehen habe:
Lenovo IdeaPad U430 Touch
Flex 2 Pro
Asus N56JR-S4080H

Lenovo und Asus bieten meines Erachtens eine schöne Tastatureingabe, was mir Freude und Spaß bereitet.
Ich habe mir eig. ein Budget von 1200€ gesetzt, welches ich aber unter gewissen Vorrausetzungen erhöhen würde, wenn es sich wirklich lohnen würde. Ich glaube man nennt das was ich suche ein Multimedia Notebook. ;)

Was ich definitiv nicht missen möchte ist eine SSD, ich würde diese jedoch notfalls auch so einbauen.

Viele Grüße,
Sascha

Saschii schrieb:
Ich habe mir eig. ein Budget von 1200€ gesetzt ...

für Mails,Office,Surfen, evtl. kleinere Spiele für den kleinen Sohn

...konkreter:

f. 799,-- euro hier

bildschirmfoto-06.07.klkni.png

funktionierendes touchpad, leicht und idiotensicher bedienbar, ohne Virus-Alarm und notorischen Microsoft-update-Wahnorgien.
Preisgünstigstes Ultrabook aktuell auf dem Markt.
Nur das X1 carbon von Lenovo 2014 ist aktuell besser....

ps. apple care dazu nehmen...denn wer am Falschen spart...verliert:
bildschirmfoto-06.07.uzskw.png

Zuletzt bearbeitet:
10hmbAir13 schrieb:
...konkreter:

f. 799,-- euro hier

Anhang anzeigen 426208

funktionierendes touchpad, leicht und idiotensicher bedienbar, ohne Virus-Alarm und notorischen Microsoft-update-Wahnorgien.
Preisgünstigstes Ultrabook aktuell auf dem Markt.
Nur das X1 carbon von Lenovo 2014 ist aktuell besser....

ps. apple care dazu nehmen...denn wer am Falschen spart...verliert:
Anhang anzeigen 426210

Hi,

ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht, jedoch ist mir der Bildschirm etwas zu klein 14" ist denke ich das minimum.

Bez. des Geizhals links:
Auch dir vielen Dank, jedoch ist die Auswahl auch da riesig, was sagt Ihr zu den gelisteten oben in meinem ersten Thread.

Saschii schrieb:
ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht, jedoch ist mir der Bildschirm etwas zu klein 14" ist denke ich das minimum.

zu klein? na dann......kauf dir ein Asus, Acer. Dell sollen auch ganz gut sein.

...ein 14" ist kaum viel größer

Zuletzt bearbeitet:
Da! Nimm den. Um 999€ und der reicht für lange zeit wenn du echt kein Gaming machen willst. In 10 Jahren hat er dann noch immer genug Leistung für einfache Dinge wie du es willst.

Zurück
Oben