Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultra Silent Led Lüfter (90%Lautstärke/10%Luftdurchsatz)
Ich suche möglichst den leisesten Lüfter, der über rote oder blaue LEDS (120mm) verfügt, wie schon gesagt, 90% achte ich auf Lautstärke. Da gibts so viele Tests und überall kommt was anderes raus.
Enermax hat mit dem Twister Everest den besten LED-Lüfter überhaupt geschaffen und sein Bruder namens Cluster ist ganz einfach ein fantastischer PWM-Lüfter.
Der Xigmatek F1253 ist nicht nur, aber besonders natürlich für Modder, die erste Wahl, er sieht nämlich richtig edel aus, ist auf 5 Volt gedrosselt extrem leise und zudem mit einem Kaufpreis von gerade einmal 6€ äußerst kostengünstig. Generell gesehen ist der F1253 aktuell enier der allerbesten LED-Lüfter auf dem Markt.
wenn du sowas haben willst ist der sicher absolut empfehlenswert. ich für meinen teil möchte meine lüfter entweder per mb regeln lassen oder manuell per poti und nich durch irgendeinen temp-sensor im lüfter selber ... aber das muss jeder selbst wissen.