ultrabook ~13Zoll ~800€

hmm ich zitiere: der Laptop sollte ähnlich einem macbook air sein, schmal schlank(nur halt nicht ganz so teuer).... Das Optische ist ihr sehr wichtig also 15 zoll sind ihr zu groß...13,3" haben ihr am besten zugesprochen. Hauptsächlich will sie es zum lernen sprich surfen/tutorials/Videos verwenden. Sollte sims 4 noch halbwegs drauf laufen wäre es das optimum(das soll aber kein K.O. Kriterium sein wär nur nice to have).

ps: was ihr zb nicht gefällt ist wenn nach dem aufklappen zwischen ich sag mal dem rechner und dem display ein großer abstand ist(luft / freierraum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist's mit einem der erwähnten?
 
kise1990 schrieb:
hmm ich zitiere: der Laptop sollte ähnlich einem macbook air sein, schmal schlank(nur halt nicht ganz so teuer).... Das Optische ist ihr sehr wichtig also 15 zoll sind ihr zu groß...13,3" haben ihr am besten zugesprochen. Hauptsächlich will sie es zum lernen sprich surfen/tutorials/Videos verwenden. Sollte sims 4 noch halbwegs drauf laufen wäre es das optimum(das soll aber kein K.O. Kriterium sein wär nur nice to have).

ps: was ihr zb nicht gefällt ist wenn nach dem aufklappen zwischen ich sag mal dem rechner und dem display ein großer abstand ist(luft / freierraum)

Das Dell XPS 13 gibts mit Gutschein für 820€, 1,18 kg mattes FHD IPS Panel 13 Zoll in einem 11 Zoll Gehäuse! i3 und 128gb SSD sowie 4gb Ram
 
Ich habe mir vor kurzem das XPS 13 2015 aus den USA mitgebracht und es ist ein Traum! Ich benutze es für die Uni, aber auch um Unterwegs mit Grafikprogrammen arbeiten zu können. Alleine das fast randlose Display ist unglaublich geil.

Ich habe für das XPS 13 ca. 1100 Euro gezahlt - das liegt natürlich etwas über deinem Buget aber wenn du es dir leisten kannst/willst ist es mit abstand das beste Gerät am Markt; sogar deutlich besser als jedes Apple Produkt.

Schau dir mal den Test hier an, das Video ist zwar auf Englisch aber du bekommst alleine durch die Bilder einen guten Eindruck des Geräts.
 
Zurück
Oben