Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit 8 Wochen ein x240 geschäftlich, arbeite täglich mehrere Stunden damit und kann es nur wärmstens empfehlen.
SSD drin, 8GB RAM und Win 7 x64, akku hält problemlos einen arbeitstag durch, qualität ist auch super
Ich persönlich würde bei dem Anwendungsprofil auf das Surface Pro 3 warten, weil keine sehr hohen Anforderungen bestehen.
Dies ist sehr leicht, hat eine lange Laufzeit, einen sehr guten Bildschirm und unterstützt sogar noch die Stifteingabe, was bei Mitschriften sehr nützlich ist, bzw. man wirklich alles auf das Gerät verlagern kann und man immer alles digital parat hat, auch wenn man mal weniger tragen möchte.
also ich bin ja immer ein mega Fan von Sony. Die Produkte sind solide und Preis/Leistung stimmt.. naja zugegeben, Acer und Co sind schon günstiger.. aber auch günstiger in der Verarbeitung
Ich selber habe einen Sony SVP1321S9EB. Ultra leicht und mega gute Ausstattung. Und zudem Touch, welches unter Win8 echt gut zu gebrauchen ist (Tablet Feeling inklusive).
Was heißt mega gute Ausstattung... Bis auf Touch ist das der gleiche 0815 Kram, den man auch bei jedem anderen Hersteller in der Preisklasse bekommt. Und naja, solang man das Gerät nicht irgendwie zu einem Tablet falten kann, ist Touch auch mehr Spielerei als Nutzen, zumindest empfinde ich es bei mir so. Erst mit Digitizer + zum Tablet geklappt macht das dann richtig Laune.
zu dem Sony da könnte ich mir dann genauso das SVF15N1L2E kaufen, dass aber Convertable ist.
Hab mich heute in der Schule auch noch ein bisschen beraten lassen und denke, dass ich mit dem Kauf noch auf den Herbst warten werde. Im Sommer brauche ich das Notebook sowieso weniger. Danke nochmal für die Mühe und die vielen Inputs werde sicher darauf zurückgreifen
Hab mich heute in der Schule auch noch ein bisschen beraten lassen und denke, dass ich mit dem Kauf noch auf den Herbst warten werde. Im Sommer brauche ich das Notebook sowieso weniger. Danke nochmal für die Mühe und die vielen Inputs werde sicher darauf zurückgreifen
Das hätte auch den Vorteil, dass dann wohl auch das T440s mit dem aktuellsten Intel ULV-Prozessoren verfügbar ist. So wie beim X1 Carbon, das es schon mit i7-4550U gibt.
Also ich habe mich jetzt für das asus transformer book flip 500 entschieden. Möchte nur noch auf die ersten Rezesionen warten und mich für eine Version entscheiden