UltraEdit Funftionsliste / Subgroup

hypnotist

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
1
hallo zusammenich möchte im UltraEdit mit der Funktionsliste nach, sagen wir, Sprungmarken suchen.Das geht soweit da ich nur mit den Funktionen von regular expression nach numerischen Zeichenfolgen suchen brauch.In einer Subgroup möchte ich jetzt noch auflisten wo die gefundene Sprungmarke aufgerufen wird.

Bsp.:

Sprungmarke
. 20000​
Subgroup
.GOSUB 20000 .....​
. GOTO 20000 .....​
. 30000
Subgroup
. GOSUB 30000 .....
. GOTO 30000 ......


Dazu muß ich noch sagen das zum Beispiel GOSUB 20000 ca 5 mal auftaucht und nicht zwischen der Sprunkmarke 20000 und 30000 steht. Also irgendwo im Text. die Funktion der Subgroup muss sich das Ergebnis von der Funtion Sprungmarke zeitweise merken usw.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand so etwas ähnliches schon mal im Ultraedit mit der Funktionsliste / Subgroup programmiert?
bin für jede Hilfe dankbar
danke
gruß
 
Zurück
Oben