Ultraforce präsentiert GeForce 7900GTXtreme

Bloodie24

Commodore
Die kürzlich gegründete Ultraforce GmbH präsentierte kürzlich ihre erste Grafikkarte Ultraforce 7900GTXtreme. Sie ist identisch mit der nVidia GeForce 7900GTX und besitzt einen Prozessortakt von 650MHz, 800MHz Speichertakt und den original 7900GTX Grafikkartenkühler. Die Karte basiert auf der nVidia 7900GTO GPU (G71), die auch bei der 7900GTX verwendet wird. Trotz der GTX-Bauweise und ähnlichen Leistungsdaten kostet die Grafikkarte lediglich 299 Euro. Der Hersteller gewährt dabei eine zweijährige Garantie.

Quelle: http://www.pcdaily.de/index.php?p=news&newsid=13171

Da bezahl man ja 70€ für das erhöhen des Speichertakts um 140Mhz. Da würde ich lieber die normale GTO kaufen und selber übertakten, der Lüfter sollte das mitmachen.

Wird sich zeigen, wenn es Straßenpreise gibt. Aber zeigt auf jeden Fall, dass weitere Hersteller solche Karten bringen werden.

299€ für den garantierten Mehrtakt? Das wäre mir zuviel.

Evga bringt ja jetzt auch noch GTOs raus. ;)

mFg tAk

Man muss den Preis im Vergleich zur normalen 7900GTX sehen, da es sich ja quasi um eine vollwertige GTX handelt. Und da sind 299€ nicht viel. Zumal bei dem Angebot noch ein 50€ Einkaufsgutschein bei ultraforce beiliegt. ;)

Mfg

Ok, wenn der Gutschein beiliegt.

Aber nur damit mir dieser höhere Takt garantiert ist ca. 50€ mehr zu zahlen? Die meisten GTOs machen diesen Takt problemlos mit. Von daher kann man sich das Geld ja sparen.

mFg tAk

Hi

Ich finde es eigentlich ne gute Idee diese schon übertakteten Versionen inkl Garantie anzubieten.Für Leute,die wirklich sicher gehen wollen,sind die Karten perfekt und dann auch preiswert.Würde aber trotzdem eher zur Madmoxx variante greifen.Denn was soll ich mit nem 50€ Gutschein für nen Komplettsystem.

Da ich persönlich kein Problem mit dem übertakten und modifizieren habe,und den damit verbundenen Garantieverlust,habe ich mir die normale GTO besorgt.Und bin zufrieden.

Gruß

Zurück
Oben