johnieboy
Commodore
DaveTheFreak schrieb:wobei eine normale GTX285 schon ab 300$ zu erstehen ist... da sage einer, Mac sei nicht teuer.
Als ich die überschrift gelesen hab dachte ich die würde 1000€ kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaveTheFreak schrieb:wobei eine normale GTX285 schon ab 300$ zu erstehen ist... da sage einer, Mac sei nicht teuer.
DJMadMax schrieb:Finde ich garnicht gut, sollten Macs in Zukunft tatsächlich "spieletauglich" werden. Vor Allem im Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Spielepublishern. Wenn diese zweigleisig fahren, bzw. programmieren müssen, wird das Endprodukt auch zwangsläufig teurer. (...)
pumuck| schrieb:Sehe ich nicht so. Alle Käufer von Blizzards 2001 releastem WarCraft III (RoC) haben eine Mac und PC-Version auf der Original CD![]()
Falc410 schrieb:Jeder aktuelle Mac kommt schon seit Jahren nur mit Geforce Karten daher. Die iMacs sowie die Macbooks haben alle Nvidia Chipsätze und Grafikkarten drin.
alle Macbook, MacBook Pro, Air, iMac und mac mini haben einen nvidia (9400M) chipsatz drinne und benutzen diesen entweder primär zur Videoausgabe oder wie bei macbook pro bzw. imac kommt noch eine extra Karte dazu meistens Nvidia 9600Mo5i schrieb:du meinst abgesehen vom imac, mac mini, macbook,macbook pro, macbook air und mac pro? *hust*
die hatten bekanntlich in den letzten generationen gerne mal intel igps, atis oder die wahl nvidia/ati
Wolfgang schrieb:Anders sieht es dagegen für die Macs von Apple aus, wo es nur wenige Grafikkarten für gibt.[/url]
Kein Mensch der sich ein Mac holt benutzt den zum Zocken. Für den Bereich holt man sich ein Windows Rechner.
>>Halb so teuer und effektiver