• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UltraStar, [Singstar für PC aber gratis]

hey... =)
also ihr habt des alles ja wirklich gut erklärt...
un ich hab au schon en paar songs unsoo..^^
aber ich hab en großes problem...
des programm nimmt mein micro ned an... aber sonst geht des micro immer... habs auch schon mit andren micros und mit lautstärke ändern versucht,...
aber des teil singt immer automatisch ich denk dass es die töne von der mp3-datei nimmt un ned vom micro weil wenn ichs aussteck werden immer noch die töne angezeigt... =(
hat vielleicht einer von euch ne ahnung an was des liegen könnte?
achsoo ja ich hab ultrastar deluxe un windows xp falls des wichtig is... ich glaub schon ..^^
oh man... ich weiß echt nemme weiter... bitte helft mir ;) wär echt nett...!
danke schonmal falls du mir helfen kannst ;) oder wenn du es wenigstens versuchst xD
LG, Bye =)

hey...;)
ich will ja nich nerven oder so... aber bittebitte... ich brauch die info wirklich.! ich bald ne party un ohne des bin ich verloren... ich hab nämlich kein normales singstar un es is mir ehrlich gesagt au n bissle zu teuer für 1 tag.. also falls sich irgendwer mit en bissle ahnung von computern (was ich von mir nicht behaupten kann) hierherbewegt... BITTE schau dir mein problemchen mal an und geb en kommentar dazu ab..! bitte...BITTE!
danke schonmal...^^
Bye..:)

mein text fängt aber immer spter an als der text! und es reden hier welche von editor und "E" und so..aber das klappt nich! ich hab keine ahnung wie man das änderen kann ich zwar schon viel ausprobiert aber es klappt nich!

Zuletzt bearbeitet:
@Rock_Lady: Schon mal in den Optionen auf "Mikrofon" umgestellt?

@mario95cd: im Ordner \UltrastarDeluxe\Songs\Interpret\Lied findest du eine Text-Datei. Der GAP-Wert sagt nach wieviel Sekunden der Text beginnen soll.

Bin ich deppert oder is der Thread hier in sich verdoppelt? Da wird man ja blöd beim durchschauen.

Könnte jemand der sich damit beschäftigt eine Link Liste vielleicht posten wo es gute Texte / Videos gibts (am besten natürlich bereits zusammengefügt ) :P

Hab mir das Programm auch runtergeladen und komm ganz gut zurecht, was Songs einfügen usw, angeht, jedoch finde ich einfach nicht genügend .txt-Files für UltraStar. Besonders für Rammstein, Cradle of Filth, Deathstars, Slipknot, usw gibt es kaum welche bis gar keine. Hab alle hier verlinkten Seiten durchgeschaut aber nichts gefunden.

Nun einfach mal die Frage: Wie erstell ich selbst solche .txt-Files? Lyrics hab ich genug aus dem Internet, jedoch muss ich die ja so zusammenfügen, dass es mit dem Lied übereinstimmt usw und da ich ein großer Anfänger darin bin hat vielleicht einer eine Anleitung für mich, wie das geht?
Oder ob es dafür ein Tool gibt, dass normale Lyrics in solche Files umwandeln kann?
Oder reicht es aus, normale Lyrics in ein stinknormales .txt-Dokument zu packen?

Zwinke

ultrastar-warez.com

dort kannst du lieder für ultrastar runterladen sind mit .txt dateien und wie es aussehen tut alle mit video

;):king:

HeyHo...
also...ich hab mir Ultrastar heruntergeladen und so, aber ich bin noch so "altmodisch", kauf mir die Alben im Laden und lade die dann auf den PC...die sind dann aber im WMA Format und nicht im MP3 Format...für Ultrastar braucht man aber MP3, oder???
Hat vllt. jemand einen Tipp, wie ich die Songs umwandeln kann???

LG
Jule

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe da ein problem, ich kopiere den downgeloadeten ordner mit dem lied in den ORdner Songs, im Spiel, dann gehe ich in das Spiel, sehe den ordner, druücke ihn an, aber da steht dan dass kein song gefunden wurde, kann mir jemand weiterhelfen ??
Ergänzung ()

habs jetzt zum laufn gebracht, habe aber jetzt das problem, dass ich nicht weiß welche mikrophone ich dazu brauche. kann mir bitte jemand sagen wie ich die mikrophone anstellen kann und ob die mikrophone von singsat für ps2 funktionieren

seisae schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wie ich die mikrophone anstellen kann und ob die mikrophone von singsat für ps2 funktionieren

Also die Singstar-Mikrophone der PS2 funktionieren dank der mitgelieferten externen Soundkarte problemlos.

Zu der Einrichtung hilft Dr. Google relativ schnell gegen akute Probleme: klick

Grüße,
Cy

Die Frage ist hier zwar schon X-Mal aufgetaucht, aber kann mir vielleicht noch einmal jemand erklären, wie genau ich Songs bei Ultrastar Deluxe einfügen kann?
Der Ordner, die txt und die mp3-Datei haben alle exakt den selben Namen und in der txt-Datei steht der Name auch richtig, es funktioniert aber trotzdem nicht.

Kann mir irgendwer helfen?^^

Hallo zusammen!

Dieser Thread ist zwar schon mehr als 7 Jahre alt, aber ich habe trotzdem nochmal eine Frage.
Keine Sorge, es geht nicht um "wie kriege ich Songs?", wie es da oben schon so oft gefragt wurde.
Außerdem habe ich mir Mühe gegeben, sicherzugehen, dass meine Frage nicht bereits hier oder anderswo beantwortet wurde. Bitte entschuldigt, sollte ich da etwas übersehen haben.

Ich würde gerne wissen, ob zwei Singstar Mikrofone für die PS4, wie z.B. hier auf Amazon erhältlich:
https://www.amazon.de/Sony-6803127-...1496933042&sr=8-4&keywords=Singstar+Mikrofone

zum Anschluss und spielen an einem Laptop geeignet sind.
Ich hatte erst vor, zwei USB-Mikrofone anzuschließen, aber ich glaube nicht, dass eine normale Laptop-Soundkarte das schafft, oder?
Es handelt sich um ein Überraschungs-Geschenk, deshalb kann ich gerade nicht sagen, um welche Soundkarte es sich genau handelt, es ist aber auf jedenfall ein HP-Laptop von um 2010.

Für den Fall, dass es nötig ist, besorge ich natürlich weitere Infos zu der Hardware, aber ein einfache Ja oder Nein zu den oben gezeigten Singstar-Mikros tut es auch schon :)

Herzlichen Dank!

EDIT: Bei der verwendeten UltraStarDeluxe Version handelt es sich übrigens um die aktuellste der Beta:
Version 1.3 (Beta 5)

Zuletzt bearbeitet: