News Ultron präsentiert flexibles Netzteil

Hallo,

Tschuldigung das ich dazwischen platze aber ich wollte mahl wissen ob beim Enermax Liberty 400Watt der wirkungsgrad genauso ist.
Zu dem weis ich jetzt nicht genau wie das is weil es doch heist das der 4pin Molex und ein SATA stecker immer an einem kabel sind das is aber schlecht :( wenn man an die 4pin Molex seinen lüfter dran hängen will oder??

Hoffe auf antowort bis dann schon mahl danke.

Das mit dem Stecksystem gibt's doch schon länger... warum extra eine News für so ein Netzteil?

Dann bin ich nicht auf dem laufendem bei mir siehts jetzt so aus wie unten auf dem linken bild und so wie auf dem rechten soll es doch neu sein das is aber doch nicht so gut oder???

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, an einem Strang kannst du locker z.b. eine HDD und einen Lüfter hängen, was anderes wäre es wenn du zwei Grafikkarten dranhängen würdest.

gut schon aber wieviele kabel kombos stehen mir denn zur verfügung??
aber danke ich glaub jetzt verstehe ich es langsab das was mein bedenken war das mein case dann nicht mehr aufgereumt ist und das meine 7 lüfter zukurtz kommen naja wirt schon gehen. aber die Grafikkarten haben ja jetzt bei dem netzteil einen eigenen Stromstekcer den 6pin und auserdem hab ich PCI Express und da brauch ich keinen bei der 6600GT

Zurück
Oben