Umbrella findet keine SHSH 3GS

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hi,

ich wollte mal nachfragen, wieso das Programm Umbrella gar keine SHSH für mein 3GS findet ... von der ältesten, bis zur aktuellsten (ausser 4.1, die auch drauf ist im moment aber nicht jb od unlocked)?
Weiss jemand einen Rat?
Könnte ich eine SHSH von irgendjemand anderem nehmen?

MfG

Hey,

habe erst seit letzter Woche mein iPhone, daher muss von mir nicht alles stimmen.

Die SHSH's sind von deiner ID + Firmware. Da es dein Handy nicht doppelt gibt (ID halt), gibts auch nur eine einzigartige SHSH für dein Handy.

In der Applequelle findest Du nichts, weil Apple nur für die neuste FW anbietet (4.1). Cyndia je nachdem inwiefern Du deine SHSH's speichern lassen hast

Diese Woche kommt der thetered Jailbreak Shatter (greenpois0n) für 4.02. Inwiefern 4.1 geht weiß ich nicht, aber es gibt ein Video vom iPod Touch 4G, der von Haus aus 4.1 hat, und dort sieht man den JB.

Ich hab sie nicht speichern lassen, da ich auch mien Iphone erst letzte Woche bekommen habe.

Das mit der ID bzw ECID weiss ich ja, aber vielleicht hätts ja mit einer anderen auch klappen können :P

Hast du nen Link, wo steht, dass JB diese Woche rauskommt? ICh hab gelesen, dass das DEV Team bzw die Hacker da es geschafft haben ein 3GS 4.1 zu jailbreaken und das das Tool in kürze/ nächsten Tagen kommt. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es leider nicht, oder wisst ihr mehr?`

Hier das was ich gelesen habe. PUSH
So hat pod2g laut eigenen Aussagen wohl ein jailbroken 4.1 iPhone dank Greenpois0n. I’m actually answering with a jb 4.1 iPhone thanks to gp.(Quelle)

OKay danke dir.
Was glaubt ihr denn so, wann es rauskommt. Diese Woche klar. Aber welche Tag :P ?

Ich hoffe doch sehr :)

Ich habe das iPhone 3GS als MC Modell und daher war nichts möglich außer warten :)

Ja ich auch.. endlich wieder mal ein Iphone und dann so eine Sch*****. Naja die paar Tage noch warten und hoffen :)

EDIT: Wenn jemand was von dem Unlock/ JB hört bitte sofort hier rein schreiben, falls ich es nicht schon getan habe.
Danke

Ergänzung ()

HAB ICHS DOCH GESAGT :)

AM MITTWOCH KOMMT DER JAILBREAK 4.1 RAUS, jedoch nicht fürs Iphone 4

Link
: http://www.iphone-magazine.de/ios-4...am-mittwoch-via-sn0wbreeze-und-ireb-4-0-6861/

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas5612 ja das geht auch nur bei denen, die die SHSH Datei gesicher haben (VORHER!) :(

Unlock Baseband 5.14.02 soll ca ENDE NOVEMBER rauskommen :O

Zurück
Oben