Umfrage Bachelorarbeit "Einsatz von Smart-Watches in IT-Unternehmen"

Deizor

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

diese Bitte geht an alle Personen, die in IT-Unternehmen beschäftigt sind:

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, in der ich den möglichen Einsatz von intelligenten Uhren
in IT-Unternehmen untersuche, möchte ich Euch bitten, an einer ca. 5-minütigen Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist absolut anonym, es ist also nicht möglich, Rückschlüsse auf die Teilnehmenden zu ziehen.

Über folgenden Link gelangt Ihr zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/14ytlu1IGYqA7bU57jvGIyaWgTt0NvqKyJTW-T3ZZmLs/viewform?c=0&w=1


Für eine Teilnahme, möchte ich mich im Voraus ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken.

Liebe Grüße
Roman S.
 
Lustig, man beginnt direkt bei 16%. Und das hier passt auch nicht wirklich: Benutzen Sie Wearables (tragbare Computer) ? *
Zum Beispiel: Smartphones, Fitnessarmbänder bzw. Aktivitätstracker, Intelligente Uhren, Datenbrillen etc.

Wenn man wegen Smartphone auf ja geht stellt man fest das es auf der nächsten Seite nur noch um Uhren etc. geht.
 
Zurück
Oben