Umfrage für Schulprojekt

So, dann bin ich auch einmal dabei:

1) a
2) d
3) f
4) a
5) b
6) a/b/c/d/e (von Zeit zu Zeit variierend ;))

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) b
2.) c
3.) f
4.) a
5.) a
6.) d
 
1b
2c
3b
4a
5a (ich geh zwar noch auf eine Schule, aber auf diesem Berufskolleg habe ich eigentlich so ziemlich jede Stunde mit PCs zu tun ;) )
6abcde (vor allem d ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
1 - b
2 - d
3 - b (schwere Frage...)
4 - a
5 - a
6 - b, c, d, e

Gutes gelingen!
 
Na da bin ich doch auch dabei.

1. b)
2. c)
3. b)
4. a)
5. a)
(Wenn man Student als Beruf ansieht :D, ansonsten b))
6. a)d)e)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach auch mal mit :)
1. b
2. d
3. f
4. a
5. trifft nicht zu (außer man kann uni als beruf ansehen, dann schon)
6. a, c, d, e
cya, viel spaß beim projekt
IRID1UM
 
Nachdem Frage 3 geändert wurde, kann ich ja jetzt auch mitmachen:


1b
2d (zu meiner Verteidigung: beruflich!!)
3f
4a (wär doch interessant, wieviele :D )
5a (einen???)
6a,b,c,d,e

:freak:
 
Ja das ist doch mal ne Umfrage wo es Spass macht mitzumachen :D
So also zu mir :
Die Umfrage:

1. b)
2. d)
3. a)
4. a)
5. a) Ja
6. a) c) d)
 
1) a
2) d
3) b
4) a ( höhö :p )
5) a
6) a,c,d ( wenn nur eins geht d )
 
Die meisten haben die 2. Frage mit "d" beantwortet (mehr als 5Std. am PC), was mich auch nicht überrascht.

Was für eine Zielgruppe hast du? Welche Personen willst du befragen?
Denn wenn du Leute auf der Strasse befragst oder hier im Forum, das Ergebnis wird ein völlig anderes sein. (Dasselbe bei einer Befragung in einem Forum über Computer oder über Filme)

Was ich sagen will: das Ergebnis entspricht den Angaben "dieser Community" und nicht was die "Allgemeinheit" angegeben hätte. Das Resultat kann zwar in einigen Punkten übereinstimmen, bei div. Fragen aber auch komplett anders sein.

Aber vieleicht ist Dir das ja alles klar. Ich wollte nur mal darauf hinweisen.
 
Nitsh schrieb:
Die meisten haben die 2. Frage mit "d" beantwortet (mehr als 5Std. am PC), was mich auch nicht überrascht.

Was für eine Zielgruppe hast du? Welche Personen willst du befragen?
Denn wenn du Leute auf der Strasse befragst oder hier im Forum, das Ergebnis wird ein völlig anderes sein. (Dasselbe bei einer Befragung in einem Forum über Computer oder über Filme)

Was ich sagen will: das Ergebnis entspricht den Angaben "dieser Community" und nicht was die "Allgemeinheit" angegeben hätte. Das Resultat kann zwar in einigen Punkten übereinstimmen, bei div. Fragen aber auch komplett anders sein.

Aber vieleicht ist Dir das ja alles klar. Ich wollte nur mal darauf hinweisen.

ja dies ist mir durchaus bewusst, deswegen findet die umfrage in einem non-computer forum zur selben zeit statt, um ein "reales" ergebnis hervorzurufen :p
 
Zurück
Oben