Befragung für Schulprojekt

r4p3d_b0b

Cadet 3rd Year
Hallo CBler,

im Rahmen eines Medienprojektes der Multimedia Berufsbildenden Schule Hannover habe ich zusammen mit meiner Gruppe die Aufgabe ein fiktives Medienprodukt zu entwickeln und zu vermarkten.
Zur Zielgruppenbestimmung möchten wir daher hier eine Online-Befragung durchführen.

Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um die 13 Fragen zu beantworte. Selbstverständlich ist das alles anonym.

https://www.soscisurvey.de/medienprojekt

Vielen Dank!

hab die umfrage gemacht, allerdings fehlt mir eine Auswahl des Berufstands also sowas wie Auszubildender und ausgelernt ka. denn beim einkommen fall ich unter die 1000 euro und da könnte man ausa der umfrage entnehmen das ich und andere auszubildende irgendwelchen niedriglohn jobs haben

Habe die Umfrage auch gemacht:)
Davon ab: Hört sich interessant an. Könntest du vllt. noch ein paar mehr Infos geben?

Hab auch mitgemacht.
Wäre toll, wenn du die Ergenisse hier posten könntest. Vielleicht noch mit der Angabe, wo du noch überall "Werbung" für deine Umgage machst.

Ach ja, die U. ist echt kurz, dauert keine 5 min.

nicht nur dass sie kurz ist fehlt mir auch immer wieder einiges. aber naja, wenn der threadsteller hier vielleicht das ergebnis und den projektumfang ein wenig erläutert werden wir vielleicht etwas schlauer...

Zurück
Oben