Umfrage für wissenschaftliche Zulassungsarbeit

Michael_H2

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
Hallo,

zurzeit arbeite ich an meiner wissenschaftlichen Zulassungsarbeit im Fach „Vergleichende Kulturwissenschaften“. Dazu habe ich einen Fragebogen ins Netz gestellt. Grob gesagt geht es in der Umfrage um Internetgewohnheiten. Die Beantwortung nimmt auch sicher nicht mehr als 5 bis 10 Minuten in Anspruch. Wer also Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.
Die Daten die ich dabei erhebe werden anonym gesammelt, d.h. ich kann sie keinem der Teilnehmer zuordnen. Selbstverständlich werde ich die Antworten nicht an Dritte weitergeben und im Anschluss an meine Arbeit werde ich sämtliche Daten wieder löschen.

http://www.asamnet.de/~hoffmami/phpsur/index.php?sid=1

Vielen Dank schon mal an diejenigen die mir behilflich sein werden.

Liebe Grüße,

Michael

PS: Sorry, dass ich hier einen Thread eröffne, der nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat. Nicht übel nehmen.
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Ich habe mitgemacht.
Vorischt einige Rechtsschreib- und Beistrichfehler haben sich eingeschlichen.
Die Frage nach den Hobbies ist ohne Mehrfach-Antwort nicht wirklich sinnvoll.
 

DaveStar

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.851
Die Umfrage funktioniert nicht, jede Menge PHP Fehler erscheinen bei mir.
 

zlico

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.134

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
so hatte acuh dran teilgenommen!

bei mir hat alles einwandfrei funktioniert! :D
 

DaveStar

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.851
Ja, inzwischen gehts wieder.
Als ich es heute Vormittag probiert habe hat die Seite lauter PHP Errors ausgespuckt.

edit: Hab inzwischen auch mitgemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_H2

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
Hallo

also erst einmal danke an diejenigen die bereits mitgemacht haben
Dass da heute Probleme waren hab ich nicht gemerkt. Zwischen 10 und 11 hab' ich keine Ergebnisse bekommen, davor und danach im 10 Minuten Takt. Vielleicht war da in der Zeit 'n Fehler auf dem Server... keine Ahnung

Nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle

Viele Grüße

Michael
 

eric04

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.304
Naja, jetzt hasste ja alle Daten von den Usern, hoffentlich Leitest du die nicht weiter;) an die falsche Stelle:cool_alt:
 
Top