Umfrage für wissenschaftliche Zulassungsarbeit

Michael_H2

Newbie
Hallo,

zurzeit arbeite ich an meiner wissenschaftlichen Zulassungsarbeit im Fach „Vergleichende Kulturwissenschaften“. Dazu habe ich einen Fragebogen ins Netz gestellt. Grob gesagt geht es in der Umfrage um Internetgewohnheiten. Die Beantwortung nimmt auch sicher nicht mehr als 5 bis 10 Minuten in Anspruch. Wer also Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.
Die Daten die ich dabei erhebe werden anonym gesammelt, d.h. ich kann sie keinem der Teilnehmer zuordnen. Selbstverständlich werde ich die Antworten nicht an Dritte weitergeben und im Anschluss an meine Arbeit werde ich sämtliche Daten wieder löschen.

http://www.asamnet.de/~hoffmami/phpsur/index.php?sid=1

Vielen Dank schon mal an diejenigen die mir behilflich sein werden.

Liebe Grüße,

Michael

PS: Sorry, dass ich hier einen Thread eröffne, der nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat. Nicht übel nehmen.

Ich habe mitgemacht.
Vorischt einige Rechtsschreib- und Beistrichfehler haben sich eingeschlichen.
Die Frage nach den Hobbies ist ohne Mehrfach-Antwort nicht wirklich sinnvoll.

Die Umfrage funktioniert nicht, jede Menge PHP Fehler erscheinen bei mir.

DaveStar schrieb:
Die Umfrage funktioniert nicht, jede Menge PHP Fehler erscheinen bei mir.

Also bei mir geht alles ;)

Hab auch mit gemacht :D

Ja, inzwischen gehts wieder.
Als ich es heute Vormittag probiert habe hat die Seite lauter PHP Errors ausgespuckt.

edit: Hab inzwischen auch mitgemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also erst einmal danke an diejenigen die bereits mitgemacht haben
Dass da heute Probleme waren hab ich nicht gemerkt. Zwischen 10 und 11 hab' ich keine Ergebnisse bekommen, davor und danach im 10 Minuten Takt. Vielleicht war da in der Zeit 'n Fehler auf dem Server... keine Ahnung

Nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle

Viele Grüße

Michael

Naja, jetzt hasste ja alle Daten von den Usern, hoffentlich Leitest du die nicht weiter;) an die falsche Stelle:cool_alt:

Zurück
Oben