Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komische Frage...
kommt drauf an, auf was man wert legt. Preis oder Leistung oder eben Preis/Leistung. (Quallität/Zuverlässigkeit würde ich bei Leistung einstufen)
Ich persönlich mag am liebsten MSi, hab z.Z. aber ein ASUS drin, weil das Board besser zu meinem System passte.
MSI, hatte damit noch nie Probleme, weder mit ElKo's noch sonst etwas. Sind jedoch etwas ältere MB's, daher eventuell nicht mehr aktuell. Aber halten, und halten...
1. MSI & 1.Asus Platz 3.Gigabyte. Weil: braucht am längsten zum Bios hochfahren & mehr Stromverbrauch (im direkten vergleich zwischen asus & gigabyte 880g chipsatz am3)
Was erhoffst du dir von dem Ergebnis?... sinn und zweck? scheint mir wie so oft nicht gegeben?
Zudem da ne ganze Menge fehlen
und "Ich finde diesen gut ." ist keine glückliche formulierung - entweder am besten oder "diese gut" und mehrfachauswahl zulassen was ich noch am sinnigsten halten würde.
Wenn es nur um die Technik und Zuverlässigkeit geht, kann ich sagen, dass ich in meinem Umfeld noch nie groß Probleme mit ASUS hatte. Das dies nicht vor Produktionsfehlern schützt ist klar, aber wie schon gesagt, konnte ich mich bisher glücklich schätzen nie solche Probleme gehabt zu haben. Und da liegt auch der Wermutstropfen, der ASUS-Support ist leider nicht immer so hilfreich wie man es gern hätte (meine Erfahrungen beziehen sich da auf das Laptopsegment, im Internet finden sich weitere Beispiele).
Nichtsdestotrotz, der Support von allen Herstellern ist oft nicht zufriedenstellend, das liegt aber meist daran, dass man schon mit einer negativen Einstellung die Sache angeht. Ich meine wer bleibt da schon objektiv wenn das geliebte Mainboard, die Grafikkarte oder der Laptop nicht mehr funktioniert. Sogesehn sind negative Bewertungen vom Support mit Vorsicht zu genießen.
Seid ewigkeiten nur ASRock.
Grund, die hatten immer Mut was anderes zu machen.
zb.K8 Kombo-Z mit Sockel 754 & 939
Boards mit AGP und PCI-e Slots
Boards mit dem CPU Aufrüstslot.
und zu letzt Boards mit DDR-2 & DDR-3 Slots.
So konnte man immer sehr Preiswert nochmals aufrüsten
Und ASRock hat sich extrem zum Positieven entwickelt