[Umfrage] Vista nur Verarschung

Vista, Schlechter oder besser als Xp?!

  • Natürlich schlechter!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Natürlich besser!

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliar

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
8
Huhu,

Also meiner Meinung nach ist Vista nur eine Verarschung ich mein e nächstes Jahr soll Windows 7 kommen, wofür wurde Vista gemacht?
Brauchte Windows schnell mal Geld? Eine Zwichenmöglichkeit?
Klar das Desinge ist toll, aber auch viele Unütze Programme z.B Eine fette Uhr ein großer Kalender usw. Wer braucht das?
Und für Gamer ist Vista eig. nur Schrott.
Was haltet ihr von Vista?

Mfg. Ein Windows Xp User :king:
 
Was bezweckst du mit deiner Umfrage und mit deinem Beitragsinhalt?

Die Frage ist direkt bei Erscheinen von Vista schon etliche Male gestellt worden. Andererseits gibt es auch auf etlichen Webseiten von gegenüberstellungen von XP incl. SP2 bzw. XP incl. SP3 und Vista incl. SP1 - selbst bei CB findet man (wenn man sich mal auch bequemt die Sufu zu benutzen) entsprechendes.

Da jeder so seine persönlichen Vorlieben beim BS hat, gleich das andere als Verarsche oder sonst wie ab zu tun, zeugt von von sehr wenig Kenntnissen in diesem Bereich und ebenso wenig auch von Toleranz u. Akzeptanz.

Übrigens, Windows 7 wird erst in 2010 wohl als Final veröffentlicht werden!
 
Das Thema wurde ja schon sehr oft durchgekaut, aber was Du da schreibst, sind nur Vorurteile, was zeigt das Du Dich wahrscheinlich noch garnicht richtig mit Vista auseinandergesetzt hast. Vorher kann man sich auch keine Meinung bilden.

Kurz zu den angesprochenen Punkten, die überflüssigen Programme und Dienste kannst Du jederzeit deaktivieren, was Du nicht brauchst, mit Spielen gibt weit weniger Probleme als oft angenommen.

Was das nächste windows betrifft, glaube nicht, dass es schon nächstes Jahr kommt und wenn ja, kann man sicher trotzdem bei Vista bleiben, noch so n Ding wie mit DX10 nur für Vista werden sie sich nach der kurzen Zeit, die es Vista gibt, nicht leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.607
U
Antworten
8
Aufrufe
1.208
Hakuna Matata
H
Antworten
348
Aufrufe
164.411
Zurück
Oben