• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage zu "In-Game-Käufe" - Steam Keys zu Gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Br0oXx

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
30
Hallo zusammen :),

In meiner Forschungsarbeit beschäftige ich mit dem Thema "In-Game-Käufe" und ob die Zahlungsbereitschaft dazu über Generationen hinweg gegeben ist.
Deshalb bitte ich euch um eure Mithilfe !
Die Umfrage dauert ca.4 Minuten.
Anschließend einfach eine PN an mich :D

link entfernt

Zu Gewinnen gibt es Steam Keys, darunter auch einige bekannte "AAA"-Titel !

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kann doch garnicht wissen wer alles Teilgenommen hat, ergo auch keine Steam Keys verschicken, oder irre ich mich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und 0x8100
Habe auch mal mitgemacht.
 
So hab mich durchgeklickt :-)
Wirst du am Ende irgendwann auch hier deine Forschungsergebnisse präsentieren?
Würde mich interessieren.
mfg
 
Nureinnickname! schrieb:
Er kann doch garnicht wissen wer alles Teilgenommen hat, ergo auch keine Steam Keys verschicken, oder irre ich mich?
Er sagt ja dass du ihm eine PN schicken sollst. Aber ja, das kann ich natürlich auch ohne die Umfrage gemacht zu haben tun.
 
Hi,

lass es mich so formulieren: wenn der TE hier nicht mit offenen Karten spielt und nur vorgibt die Leute zu entlohnen dann wird es für ihn absolut unmöglich werden, die unzähligen Fake-Antworten auszufiltern und die Daten noch in eine seriöse Forschungsarbeit einfliessen zu lassen ;)

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und GERmaximus
Madman1209 schrieb:
Hi,

lass es mich so formulieren: wenn der TE hier nicht mit offenen Karten spielt und nur vorgibt die Leute zu entlohnen dann wird es für ihn absolut unmöglich werden, die unzähligen Fake-Antworten auszufiltern und die Daten noch in eine seriöse Forschungsarbeit einfliessen zu lassen ;)

VG,
Mad

Dein Avantar passt so herrlich zu dieser Aussage:D
 
Also ich habe gerade mitgemacht. Aber die Umfrage ließ mich, nach den Erfahrungen durch meine Bachelor und Masterarbeit, mit einigen Fragen zurück.

Vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung.
 
Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Aufforderungen zur Teilnahme an externen Studien/Umfragen (für langjährige aktive Mitglieder sind Ausnahmen möglich).
Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte ohne Angabe von Gründen zu bearbeiten oder zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben