Umfrage zu meiner Bachelorarbeit (3 Minuten, Smartphone tauglich)

nighteeeeey

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.034
Hallöchen :)

ich stehe gerade kurz vor dem Abschluss meines Studiums und habe eine kurze Umfrage (max. 3 Minuten) erarbeitet, die ich euch gerne zur Beantwortung stellen möchte.

Darf natürlich gerne weiter verbreitet werden, im Familien- oder Freundeskreis, auf anderen sozialen Netzwerken usw. :)

Bitte nehmt aber nur Teil, wenn ihr auch vor habt ernsthaft zu beantworten. Da wäre ich euch sehr dankbar für.

Ihr dürft natürlich gerne in den Kommentaren diskutieren, aber ich möchte eigentlich so wenig wie möglich öffentliche Diskussion oder der Versuch die Fragen zu analysieren oder zu interpretieren. ;)

Ist jetzt nichts besonders tiefgründig-soziologisches, weil ich eigentlich fachfremd diese Umfrage in einem anderen Gestaltungsbereich benutze.

Einen schönen Sonntag und lieben Dank fürs Mitmachen!

Grüße

https://www.surveymonkey.de/r/DinoKoster
 
Genehmigt by phil.
 
Fehlt eine Antwort für Social Media (nicht privat), es gibt kein "nutze ich nicht", hab sonstiges genommen und nichts reingeschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Frage 17? "Nutzen Sie Social Media für diese Tätigkeit (Nicht Privat)"

-> Nein

Frage 18 und 19 müssen dann natürlich nicht beantwortet werden. Deshalb fangen sie mit "Falls ja,..." an.

(In ein Sonstiges Feld nichts rein zu schreiben und die Umfrage dennoch erfolgreich abzuschließen sollte eigentlich nicht möglich sein, aber die Logik der Website ist sowieso etwas....sketchy. Normalerweise sollten die Fragen auch übersprungen werden wenn man "nein" ankreuzt aber das scheint auch nicht zu funktionieren. Naja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben