Umfrage zum Empfangsproblem beim iPhone 4

Stormmaster

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

es häufen sich ja die Hinweise, dass das Empfangsproblem beim iPhone 4 still & heimlich von Apple behoben wurde. Deshalb hier eine kurze Umfrage an die iPhone 4-Besitzer:

1.) Könnt Ihr bei Eurem iPhone 4 das Empfangsproblem nachvollziehen ?

2.) Welche Produktionswoche hat Euer iPhone 4 ?

Bitte keine Diskussion darüber, ob Apple das Problem nun behoben hat oder nicht, sondern einfach die zwei Fragen beantworten. Danke !!!

Kenne 4 Leute, die ein iPhone 4 haben, keiner von ihnen hat Empfangsprobleme. Eine Person hat sogar O2 (Schweizer Gerät, Import) und trotz "Todesgriff" eine Super Sprachqualität und keine Verbindungsabbrüche. Liegt aber auch am gut Ausgebautem Netz in Deutschland, in den USA ist es bei weitem nicht so gut ausgebaut.

Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines iphone 4 und habe mit der T-mobile Karte sowie mit der DisoTel Sim keinerlei Empfangsprobleme. Ich wohne im Sauerland und selbst in den tiefsten Käffern hab ich super Empfang =)

Gru? Chris

3g zu edge kenne ich auch. allerdings wohn ichin münchen und arbeite in markt schwaben(ausserhalb münchens) und da is das standart. sonst hab ich keine probleme mit meinem 4er.

also bei meinem hatte ich nur probleme als ich das bumper net drauf hatte wegen dem empfang (liegt aber auch daran das meine hände schnell schwitzen und dadruch die antenne mit dem rahmen überbrückt würd, dadurch kommts dann zu den Problemen). seit ich aber den bumper nutze gibts nichts zu mekkern außer das blau.de aufm lande scheiß umts, gprs bei mir zumindestens zur verfügung stellt.

Ich könnte mir gut vorstellen das die Antennen bei den neuen Geräten einfach mit irgendwas isoliert wurden, das würde so schnell keiner merken, das Problem aber theoretisch etwas beheben ...
.

ich habe zwar kein iPhone, aber ein Nokia N95 und die gleichen probleme die hier alle schildern, dass ich von 3G auf EDGE runter "falle"... Das ruhrgebiet ist auch sicherlich nicht schlecht ausgebaut ;-)

Zurück
Oben