News Umfrage zum Online-Kaufverhalten

(c) schrieb:
Das ist ja mal eher eine Umfrage zu Online-Zahlungsmitteln. Damit konnte ich natürlich recht wenig dienen, Geldtransfers nehme ich noch mittels Papier vor. Na egal, wehe ich gewinne nicht... :D


Mach ich genau so. Alles was mit Bankinformationen etc. zu tun hat bleibt bei mir schön un-digitalisiert! Da können mir alle soviel erzählen, wie sie wollen, aber in punkto Datensicherheit traue ich dem Internet immer noch nicht über den Weg!

Aber dadurch, dass du preisgibst, dass du es nicht nutzt gibst du den Studiendurchführern ja auch wichtige Informationen. Sonst sieht das am Ende so aus, als würde jeder Online-Banking betreiben, weil die, die es nicht tun sofort wegklicken :D
 
Im Endeffekt wird deine Überweisung trotzdem digitalisiert.
 
Zum Zwecke der Forschung mache ich doch gerne bei so ner Umfrage mit. :) Der Gewinn ist natürlich ein gerne mitgenommener Anreiz ;)
 
Als ausgebildeter Soziologe darf ich anmerken: Filterführung 6, setzen! Liebe Wirtschaftswissenschaftler, überlasst Fragebogenerstellung doch denen, die sich damit auskennen.
 
Dass bestimmte fragen (z. b. zu kredikarten) nicht mehr gestellt werden, weil du schon vorher angegeben hast, dass du keine kreditkarte besitzt.

d.h. es kommen nur noch fragen, die dich wirklich betreffen. und, wie schon oben erwähnt, muss man dann bei diesen fragen keinen "Quatsch ankreuzen".
 
man kann auch einfach auf ner seite gar nix ankreuzen und einfach auf weiter klicken ;)

steht ja am anfang: bitte möglichst viele fragen beantworten ;)
 
ich schreibe gerade Diplomarbeit und zwar auch zum Thema Kaufverhalten. Demnächst muss mein FB Online. Wie habt Ihr es geschafft 15.000 Leute zu erreichen? Ich soll etwa 2000-3000 erreichen. Damit wäre mir schon gedient!
Irgendwelche Tipps? Demnächst geht meine Aquise los. Versuche die "Großen" zu erreichen (AOL, Freenet,..) alle möglichen Unis etc.
 
Zurück
Oben