Umfrage zum Thema "Internetsucht"

1. Geschlecht: männlich
2. Alter: 29
3. Beziehungsstatus: verheiratet
4. Ausbildung: FH-Studium Wirtschaftsinformatik
5. Beruf: IT-Projektmanager
6. Wie viele Stunden verbringst du privat im Durschnitt täglich zu Hause im Internet? 1 Stunde
7. Wie viele Stunden verbringst du am Arbeitsplatz im Durchschnitt pro Tag im Internet? 2 Stunden
8. Hast du den Begriff Internetsucht gehört? ja
9. Würdest du dich selbst als internetsüchtig bezeichnen? nein
10. Kennst du jemand, den du als internetsüchtig bezeichnen würdest? nein
 
joa, da mach ich auch mit, ich liebe umfragen!

1.männlich
2. 18
3. ledig (hab aber ne freundin)
4. Noch iner schule (12klasse/2.semester)
5. Schüler
6. 3-4
7. 45min (IT unterricht)
8. hm, nö, ich bins zwar, aber das wort selbst kannte ich noch net!
9. hm, ja, denke schon, wenn ich nach hause komme muss ich an den PC, internet an, mails checken, und nur so vor dem rechenr sitzen, und eigentlich nix zun, wenn ich das nicht machen kann, dann gehts mir schlecht!
10. joa, ein kumpel von mir, is nen abgedrehter typ, der macht nix anderes als am PC sitzen, aber nen netter kerl!
 
1. Geschlecht: männlich
2. Alter: 19
3. Beziehungsstatus: ledig
4. Ausbildung: Hotelfachmann
5. Beruf: Dito
6. Wie viele Stunden verbringst du privat im Durschnitt täglich zu Hause im Internet? 4-7 (unterschiedlich, über der woche gerne länger aber wenn ich die möglichkeit habe abends weg zugehen nehme ich dies auch immer sehr gern wahr )
7. Wie viele Stunden verbringst du am Arbeitsplatz im Durchschnitt pro Tag im Internet? 0 Stunden
8. Hast du den Begriff Internetsucht gehört? ja
9. Würdest du dich selbst als internetsüchtig bezeichnen? nicht direckt , ich schlage so meine zeit tot und sobald was geht kann ich mich davon problemlos trennen
10. Kennst du jemand, den du als internetsüchtig bezeichnen würdest? ja , das is son freak ausm InetCaffee ... der is jeden tag 24/7 da ... wir sagen immer der hat sich die "AntiReallife Karte" gekauft ;)
 
Zurück
Oben